Hilfe bei Deutung

M

Mellyn27

Guest
Hallo ihr Lieben
Habe eine lieben Person versprochen, ihr nach meine mbesten Wissen die "Sterne zu lesen" .. klar, die grundlegenden Züge kann ich interpetieren (vieeel Feuer in Verbindung mit der organisierten und ordentlichen Jungfrau ..) und ich sehe, dass sie einige Häuser in 9 des Schützen hat, ein wichtiges Thema in ihrem Leben also die Expansion des Horizonts ist, aber über ihre Ängste und Bedürfnisse kann ich nicht so viel sagen. Würde ihr einfach gerne etwas Wertvolles zurückgeben weil sie ein sehr lieber Mensch ist .. es können auch nur zwei drei Sätze sein, die etwas zu ihren Bedürfnissen, Ängsten, "Baustellen" und vllt. Lösungsansätzen hierzu sagen. Sehe Saturn ist bei ihr in Haus eins .. könnte auf Schwierigkeiten im Bezug auf ihre Selbstwahrnehmung deuten?
Ihre Daten findet ihr in meinem Profil. Sie ist übrigens für einen Deutschen ausgewandert. Würde jedenfalls zur Haus 9 Thematik passen. Von Beruf ist sie Lehrerin und nimmt die Sache auch sehr ernst und ist mit Leidenschaft dabei.
Würde mich über Rückmeldungen freuen.
LG
 
Werbung:
Hallo Mellyn :)

wie wäre es, dieser lieben Person zu sagen, dass du noch nicht so sehr viel "lesen" kannst? Sie wird es dir gewiss nicht übelnehmen, wenn du ehrlich sagst, dass du dich bissel "verhoben" hast.

Weiß sie eigentlich, dass du hier über sie "Auskünfte" einholen möchtest?

LG, Rita
 
Oder so... nein, das weiß sie nicht.. sollte ja nett gemeint sein und ich wollte ihr helfen. Aber so kann man es natürlich auch sehen, danke für den Hinweis. :)
 
Hallo Mellyn :)

Oder so... nein, das weiß sie nicht.. sollte ja nett gemeint sein und ich wollte ihr helfen.

Das ist für mich auch offensichtlich, dass du nix "Böses" im Schilde führst. :) Mag auch sein, dass ich in punkto "über Dritte reden" bissel sehr empfindlich bin, da schlägt wohl etwas Berufsbedingtes durch, nämlich dass man ohne Wissen und Einwilligung des "Besprochenen" keine persönlichen Dinge preisgibt oder Auskunft über einen Zustand erteilt.

Ich bin mir jedoch sicher, dass du auch auf der Basis deines jetzigen Wissenstandes ein gutes Gespräch führen kannst, dass dieser Person so etwas wie eine Hilfe ist.

LG, Rita
 
Werbung:
Hallo Mellyn :)



Das ist für mich auch offensichtlich, dass du nix "Böses" im Schilde führst. :) Mag auch sein, dass ich in punkto "über Dritte reden" bissel sehr empfindlich bin, da schlägt wohl etwas Berufsbedingtes durch, nämlich dass man ohne Wissen und Einwilligung des "Besprochenen" keine persönlichen Dinge preisgibt oder Auskunft über einen Zustand erteilt.

Ich bin mir jedoch sicher, dass du auch auf der Basis deines jetzigen Wissenstandes ein gutes Gespräch führen kannst, dass dieser Person so etwas wie eine Hilfe ist.

LG, Rita
Hallo Rita,

Klingt ja so ein wenig nach "Juristenkrankheit" .. :D wie dem auch sei, kann das schon nachvollziehen. Andererseits aber auch nicht so ganz, da ich die Infos ja nicht gegen sie verwenden wollte , sondern das Gegenteil der Fall ist. :unsure: und hätte ich jetzt euren Wissensstand könnte ich mir die Info ja ohne Probleme selbst erarbeiten ..:cautious::LOL: aber ja, verstehe, wie gesagt, auch deine Sicht der Dinge, nicht ohne Genehmigung des anderen Privates preiszugeben..
Danke dir für deinen guten Zuspruch, das macht mir Mut.. werde das Horoskop in diesem Sinne mal ein bisschen auf mich wirken lassen :D
LG und schönen Abend
 
Zurück
Oben