Hilfe bei Deutung

Proxima

Neues Mitglied
Registriert
18. März 2007
Beiträge
10
Hallo,
ich hätte gerne eure Hilfe und Sichtweisen zur folgenden Legung. Da ich Anfängerin bin, tue ich mir schwer bei der Interpretation.
Es geht darum, dass ich jemanden kennengelernt habe und ich wissen möchte, wie es mit ihm und mir weiter gehen wird.

Keltisches Kreuz mit Crowley Karten:

1. Thema der Legung: X - Glück
2. Steht der fragenden Person im Weg bzw. Bringt sie auf einen anderen Weg: XIX - Sonne
3. das Ziel/Ideal, das die fragende Person im Kopf hat: 0 – Der Narr
4. Grundlage, Grunddiskussion, Grundsituation: Königin der Stäbe
5. Vergangenheit: 10 Stäbe - Unterdrückung
6. Zukunft: 4 Scheiben - Macht
7. fasst die bisherigen Karten zusammen als Voraussetzung für die folgenden: 9 Schwerter - Grausamkeit
8. Bezug des Umfelds: XVIII – Mond
9. Hoffnungen oder Befürchtungen: 7 Kelche - Verderbnis
10. das Ergebnis: XXI – Das Universum

Für mich sieht es so aus, als ob es ein glücklicher Neuanfang sein könnte. Die Vergangenheit, wo ich intakte Beziehungen geführt habe (10 Stäbe), ist vorbei. Allerdings kann ich dem Glück noch nicht ganz trauen und befürchte ein schmerzhaftes Scheitern (7 Kelche).

Danke und lg,
Proxima
 
Werbung:
ja Du scheinst dich irgendwie noch am falschen Platz zu fühlen und traust der Sache nicht richtig! Das sehe ich auch so den das sagt die XXI auch im RW Tarot.
 
Zurück
Oben