Hilfe bei Deutung

NastjaNatalja

Neues Mitglied
Registriert
19. August 2012
Beiträge
2
Ich habe nach Hajo Banzhafs Beziehungsspiel (Rider Waite) gelegt :


1)4 Stäbe (Thema der Beziehung)
2)Bube der Münzen (Seine Gedanken)
3)Der Teufel (Seine Gefühle)
4)As der Schwerter (Sein Handeln)
5)Ritter der Stäbe (Mein Handeln)
6)As der Kelche (Meine Gefühle)
7)Kraft (Meine Gedanken)

Da ich noch eine blutige Anfängerin bin, würde ich mich sehr freuen,wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte,damit ich gucken kann,dass ich nicht komplett falsch liege und noch eine 'objektive Deutung' habe, insbesondere die Karte 'Der Teufel' (seine Gefühle) ist mir absolut unklar und ich verstehe ihre Bedeutung überhaupt nicht :(

Falls es denn wichtig sein sollte: Ich bin nicht mit der Person, um die es hier geht, zusammen ;)

Vielen, vielen Dank & LG

Nastja :)
 
Werbung:
Zurück
Oben