hilfe bei deutung gesuch

zvezda

Neues Mitglied
Registriert
7. August 2006
Beiträge
23
Ort
bw
also es geht um eine frau ca 40 verheiratet 3 kinder vill. könnt ihr mir ja bei dem deuten helfen weil ich nur einen teil erkennen kann da ich sie persönlich kenne und ich etwas bestätigung bräuchte .... es gibt kein bestimmtes thema auf das ich legen sollte ..

13,26,20,12,10,14,30,31,1
23,29,2,3,11,21,27,16,6
28,24,35,19,9,8,36,22,15,
4,33,18,34,25,32,7,5,17

es wäre voll lieb wenn mir einer helfen könnte beim deuten :kuss1: also das was ich bisher sehen konnte war das sie sich gedanken macht in der hinsicht lehrstelle für ihr kind ... und das sie und ihr partner verliebt sind und es eine herzliche familie ist ... aber bei den anderen deutungen komm ich nichtmehr klar eule(zwei frauen) park(freizeitpark) schiff könnte die reise sein die sie gemacht hatte mit einer freundin ... bitte helft mir weiter .......:kuss1:
 
Werbung:
Hallo zvezda!

Ganz unbeschwert sehe ich die Ehe nicht. Sie dürfte unsicher sein und es gibt Aufregungen/Sorgen. Der Herr liegt im Haus des Turms - er ist vermutlich kein einfacher Mensch. Irgend etwas muss falsch laufen bzw. undurchsichtig sein, da der Fuchs im Haus der Wolke und die Wolke hinter dem Herrn liegt. Sie dürfte jedoch die Tonangebende sein, da sie oberhalb des Herrn liegt. Könnte es da Trennungsabsichten geben? Der Sarg im Haus des Herzens ist auch ziemlich deutlich. Streit dürfte es auch geben, Unehrlichkeit ist auch ein Thema.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
ohje das glaube ich eher nich weil ich kenne die familie ja persönlich hm vill. liegt das daran das ein kind etwas probleme mit paar falschen leuten (fuchs)hat und die eltern sehr hinter ihren kindern stehen .... und sie das genauso bedrückt wie ihre große tochter so hätte ich das in etwa gedacht aber habe noch nicht genau rausgefunden welche karte für welches kind steht hm sowas ist noch sehr schwierig für mich aber danke durch andere ansichten bekommt man auch langsam den durchblick ;):kuss1:
 
Werbung:
Guten Abend,

werd mich auch mal ein bißchen an der Deutung versuchen.

Ich stimme der Widderfrau auch zu: ganz unbelastet ist diese Liebe nicht, denn auf dem Herz liegt der Sarg, der für eine Beendigung bzw.für Kummer steht.Die Beziehung wird als schicksalshaft angezeigt- auf der Position des Rings liegt das Schicksalskreuz.
Mann und Frau schauen sich im Bild an, das ist ein gutes Zeichen, sie sind mit dem Herz, also mit der Liebe, aber auch mit den Mäusen, also dem Rückzug, Verlust verbunden -dieser Rückzug bestätigt sich noch mal darin, dass der Mann auf der Position des Turmes -also der Rückzugskarte schlechthin liegt
Auch am Ring selbst liegen mit der Kombi Sarg+Mond Depressionsgefahr.
Vielleicht gibt es in der Beziehung ja unterschwellige Probleme, über die sie mit dir noch nicht gesprochen hat?! Das Bild zeigt zwar keine Trennung sondern "nur"eine Krise an, aber es ist von Nöten, dass die beiden sich Zeit füreinander nehmen und darüber sprechen!

Viele Grüße
Fortuna :banane:
 
Zurück
Oben