Hilfe bei Deutung der Karten

Katzi

Neues Mitglied
Registriert
28. Mai 2011
Beiträge
2
Hallo !!!

Ich hab vor ein paar Tagen zum ersten Mal die Lenormandkarten gelegt. Leider kenn ich mich mit der Deutung noch nicht so gut aus. Kann mir bitte wer helfen? Wäre ganz toll!

Zu meiner Situtaion: Ich habe vor kurzem einen neuen Mann kennengelernt. Aber ich bin mir irgendwie unsicher bei ihm. Ich weiss nicht was er von mir will. Ich bin etwas skeptisch.

Anbei die Kartenlegung:



Vielen Dank für Eure Unterstützung!!

Bussi Anna
:danke:
 
Werbung:
Hallo!

So, jetzt sind die Karten richtig visualisiert :)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei der Deutung unterstützten könnt!

Nochmals zu meiner Situtaion:
Ich habe vor kurzem einen neuen Mann kennengelernt. Aber ich bin mir irgendwie unsicher bei ihm. Ich weiss nicht was er von mir will. Ich bin etwas skeptisch

DANKEEEEE!!!







 
Zurück
Oben