hilfe bei der legung

selene26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. August 2011
Beiträge
3.420
Ort
Tirol
hallo ihr lieben,

ich werd mal wieder nicht schlau aus meinem blatt. die frage war: was hält er von mir bzw. was erwartet er sich von dem kontakt. es handelt sich um einen arbeitskollegen, aber bis letzte woche hatten wir eigentlich kaum miteinander zu tun. und in letzter zeit haben wir vermehrt kontakt (mail, chatten) und wir haben ausgemacht, dass wir mal auf einen kaffee gehen.

hier das blatt:



QS: 10 oder 1?

also meiner meinung nach mag er mich und könnte sich auch durchaus mehr vorstellen als nur eine freundschaft (herz, ring, blumen). da ich ihm den hund zugeordnet hätte, denke ich, dass er dafür sorgt, dass der aktuelle hm aus meinem leben "rausgeschnitten" wird?

was sagt ihr dazu?

lg selene
 
Werbung:
Das Treffen wird auch finden und es wird auch ganz angenehm verlaufen, aber ich habe das Gefühl, dass er schon verbunden ist oder dass er gerade versucht über eine Enttäuschung hinwegzukommen. Dafür solltest Du Dir doch zu schade sein. Du solltest die Situation überblicken, bevor Du Dir unnötig Hoffnung machst.
QS 10 = keine gute Aussichten, QS 1 = oberflächlich, draufgängerisch.

LG
nufaro13
 
du erlebst ihn im moment als einen menschen, der sich ins zeug legt, ein treffen zu arrangieren. das tut dir gut.

was er von dir denkt: ich vermute, dass du bislang nicht recht in sein beuteschema gepasst hast. und auch jetzt sehe ich dich nicht als die erste wahl. aber, auch wenn er es einfach drauf ankommen lassen will, warum nicht. und das beschreibt auch seine einstellung dazu. ganz eins ist er nicht, aber er gibt dem ganzen eine chance.

was er sich von dem treffen erwartet? alles offen. ich sehe ihn als jemanden, der zugreift, wenn sich etwas bietet; spontan, beherzt. und auch so zur sache geht. allerdings leider auch keiner, auf den du bauen kannst. er wird alles offen lassen.

besser auf der freundschaftlichen ebene belassen. ihr spiegelt euch, was nufaro schreibt ist durchaus plausibel. da ist eine andere dame, die ihm sehr viel bedeutet/ bedeutet hat, mit der er versuchte vergeblich wieder auf gutem fuss zu kommen. er kann dir helfen, gedanklich von deinem momentanen hm (mit dem ich keine grossen chancen sehe) abzulassen.
 
danke nufaro für deine deutung, wie meinst du das er versucht über eine enttäuschung hinwegzukommen? das ich ihm den tröster spiele? dafür bin ich mir allerdings zu schade. und ich mach mir eigentlich auch gar keine hoffnungen - es hat mich eher erschreckt. ich will keine beziehung innerhalb der firma...

lg selene
 
Werbung:
danke athanasis für deine deutung. wem würde das auch nicht gut tun ;)

ich kann mir schon vorstellen, dass du recht damit hast, dass ich nicht in sein beuteschema passe, sonst hätten wir vermutlich schon früher vermehrt kontakt gehabt. das mit dem spiegeln kann ich mir auch gut vorstellen, wir machen beide eine berufsbegleitende ausbildung.

lg selene
 
Zurück
Oben