Hilfe bei der Häuserdeutung....

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo!
Ich hab mal ein Blatt gelegt mit der Frage wie mein WE wird.
Habe 15 Karten der Reihe nach ausgelegt. Ich persönlich deute ja immer die Häuser so, 1. Karte, Haus des Reiters, 2. Karte, Haus des Glücks etc etc.

Ich stell jetzt mal das Blatt ein und dann hätt ich Fragen....







Die männl HP liegt nach meiner Deutung im Hause der Unklarheiten, und wenn man weiter zählt, der Fuchs im Haus der männl HP.
Seh ich das richtig?
Da es mein Blatt ist, denke ich dass die erste Form heisst, dass es mit ihm viele Unklarheiten gibt, die zweite weiss ich nicht recht. Ist es dass er falsch ist oder lügt, oder bedeutet es, dass ich misstrauisch bin ihm gegenüber?
DA zentral das Kreuz liegt wird das WE wohl nicht so prickelnd.
Die erste Reihe sähe aus, als sei ein Freund eifersüchtig?
Vorallem das Kreuz im Hause des Sarges??? Bedeutet das, dass der Stillstand oder die Stagnation die gerade herrscht Schicksal ist?
Naja bin gespannt was ihr dazu meint!

Danke schon mal!

Lg
 
Werbung:
hallo igrain,

der fuchs liegt doch im haus des kindes, wenn ich deine karten durchzähle- wie kommst du denn auf das haus der männlichen HP?
 
Weil ich die Karten immer weiter durchzähle bis zum 36. Haus.
Und da komm ich dann drauf dass der Fuchs hier im Bild auf Position 28 fällt, also in das Haus der männl HP.:)
 
Weil ich die Karten immer weiter durchzähle bis zum 36. Haus.
Und da komm ich dann drauf dass der Fuchs hier im Bild auf Position 28 fällt, also in das Haus der männl HP.:)

Dann wären das ja 2 Häuserbedeutungen, oder wie meinst du? :confused:

Haus Kind und Haus Herr?

Wie kommst du darauf?

LG
Gaia:)
 
das ist ne mir unbekannte zählweise...demnach ist haus 1 auch haus16, richtig? und haus 31....hmmmm, wenn du es so zählst, dann könnte es bedeuten, dass jetzt nicht der zeitpunkt für einen neuanfang mit dem HM ist. oder du dir unsicher bist, ob du mit ihmneu durchstarten sollst.
 
@Rosenrot Ja genau, dann ist Karte 1 auch Haus 16. :) Und die Deutung dazu wär schon mal sowas von treffend:)

@Gaia, ja mit hat das mal jemand so erklärt. Und ja, dann sind es mehrere Häuserbedeutungen, aber dadurch ergibt sich einfach nur noch mehr Einblick!

Wenn jemand noch ne andere Häuserdeutung kennt, und meint sie sei sinnvoller, immer raus damit:)

Ich kenns halt nur so:)
 
@rosenrot...aber wie kommst Du drauf dass der Fuchs im Haus des Kindes liegt?
Jetzt komm ich nicht mehr mit.....
 
Werbung:
hey du, vieleicht solltest du dir die legung einfacher macher mit einer 9ner oder 8mal 4 legung, irgendwie schaut hier keiner durch und du hast auch probleme damit.
knutsch
 
Zurück
Oben