1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hilfe bei der deutung

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von meerlis, 3. April 2006.

1. meerlis

meerlis Mitglied

Werbung:
    hey!

eins vorweg, ich habe heute nacht zahnweh gehabt. ich denke das es damit zusammen hängt was ich geträumt habe. also, nun mein traum:

ich ahbe geträumt das mein backenzahn rausgefallen ist. unter diesen backenzahn war ein tiefes loch. es wurde mit der taschenlampe in dieses loch geleuchtet. was mußte ich da sehen?! es lagen kapseln von medikkamenten darin. sie sahen aus, wie meine vitamin c kapseln, die ich nur nehme, wenn ich erkältet bin.
    kann mir jemand vielleicht helfen, was dieser traum zu sagen hat?

2. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Hallo meerlis

Ich versuche es mal zu deuten:

Zähne verlieren im Traum könnten Ängste vor dem körperlichen Verfall auch sexuelles Nachlassen bedeuten. Kurz: Du wirst älter, akzeptiere dieses mit Würde. :liebe1:

Alles LIebe

3. mokris

mokris Mitglied

Hi meerlis

Zahnverlust, hmm irgendwas scheint dir deine Energie zu rauben. Zum Glück ist dir schon ein Licht aufgegangen ;-) wie du dich wieder regenerierst. (Dein Unterbewußtsein arbeitet schon dran). Vitamin-C-Tabletten assoziieren bei mir Frische, Aktivität, Wachsein, gesunder Lebensrythmus. Vielleicht hilft dir das weiter ?

soweit meine Meinung zu deinem Traum
    liebe Grüße der mokris

4. meerlis

meerlis Mitglied

Werbung:
    vielen dank für eure deutung,

hat mir sehr weitergeholfen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen