hilfe bei der deutung

meerlis

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
205
Ort
bremen
hey!

eins vorweg, ich habe heute nacht zahnweh gehabt. ich denke das es damit zusammen hängt was ich geträumt habe. also, nun mein traum:

ich ahbe geträumt das mein backenzahn rausgefallen ist. unter diesen backenzahn war ein tiefes loch. es wurde mit der taschenlampe in dieses loch geleuchtet. was mußte ich da sehen?! es lagen kapseln von medikkamenten darin. sie sahen aus, wie meine vitamin c kapseln, die ich nur nehme, wenn ich erkältet bin.
kann mir jemand vielleicht helfen, was dieser traum zu sagen hat?
 
Werbung:
Hallo meerlis


unter diesen backenzahn war ein tiefes loch. es wurde mit der taschenlampe in dieses loch geleuchtet. was mußte ich da sehen?! es lagen kapseln von medikkamenten darin. sie sahen aus, wie meine vitamin c kapseln,

Ich versuche es mal zu deuten:

Zähne verlieren im Traum könnten Ängste vor dem körperlichen Verfall auch sexuelles Nachlassen bedeuten. Kurz: Du wirst älter, akzeptiere dieses mit Würde. :liebe1:

Alles LIebe
 
meerlis schrieb:
hey!
ich ahbe geträumt das mein backenzahn rausgefallen ist. unter diesen backenzahn war ein tiefes loch. es wurde mit der taschenlampe in dieses loch geleuchtet. was mußte ich da sehen?! es lagen kapseln von medikkamenten darin. sie sahen aus, wie meine vitamin c kapseln, die ich nur nehme, wenn ich erkältet bin.

Hi meerlis

Zahnverlust, hmm irgendwas scheint dir deine Energie zu rauben. Zum Glück ist dir schon ein Licht aufgegangen ;-) wie du dich wieder regenerierst. (Dein Unterbewußtsein arbeitet schon dran). Vitamin-C-Tabletten assoziieren bei mir Frische, Aktivität, Wachsein, gesunder Lebensrythmus. Vielleicht hilft dir das weiter ?

soweit meine Meinung zu deinem Traum
liebe Grüße der mokris
 
Werbung:
Zurück
Oben