1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe bei der Deutung der letzten 4 Karten

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Möhrchen, 10. November 2005.

1. Möhrchen

Möhrchen Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

habe mir gestern das ganze Blatt gelegt mit unten den letzten 4 Karten, die scheinbar (so, wie ich es hier im Forum gelesen habe) etwas für die kommende/n Woche/n aussagen.

Es waren
    Sterne - Herz - Hund - Fische

Das sah schon vom Anblick her so schön aus, dass ich dachte, kann nur klasse werden. Aber was genau evtl. auf mich zukommt, ist mir nicht klar.
    Hättet ihr einen Deutungsansatz?

Dickes Dankeschön im Voraus
    Möhrchen

2. Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer Mitglied

Hallo Möhrechen!

Die letzten vier Karten im 8er Bild werden immer über Kreuz gedeutet mit den Karten der letzten Reihe. Nur so ergeben sie einen Sinn. Rückblickend auf 30 Jahr Erfahrung kann ich dir sagen, dass die sogenannten "Schicksalskarten" sowohl rückwirkend(kurzer Zeitraum) und hauptsächlich Gegenwärtige Situation anzeigen. Die Behauptung das diese Karten die nächsten 6-8 Wochen anzeigen würden, kann ich nicht bestätigen!!
    Gruß

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen