Hilfe bei der Deutung der letzten 4 Karten

Möhrchen

Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
261
Ort
Deutschland - NRW
Hallo ihr Lieben,

habe mir gestern das ganze Blatt gelegt mit unten den letzten 4 Karten, die scheinbar (so, wie ich es hier im Forum gelesen habe) etwas für die kommende/n Woche/n aussagen.

Es waren
Sterne - Herz - Hund - Fische

Das sah schon vom Anblick her so schön aus, dass ich dachte, kann nur klasse werden. Aber was genau evtl. auf mich zukommt, ist mir nicht klar.
Hättet ihr einen Deutungsansatz?

Dickes Dankeschön im Voraus
Möhrchen
 
Werbung:
Hallo Möhrechen!

Die letzten vier Karten im 8er Bild werden immer über Kreuz gedeutet mit den Karten der letzten Reihe. Nur so ergeben sie einen Sinn. Rückblickend auf 30 Jahr Erfahrung kann ich dir sagen, dass die sogenannten "Schicksalskarten" sowohl rückwirkend(kurzer Zeitraum) und hauptsächlich Gegenwärtige Situation anzeigen. Die Behauptung das diese Karten die nächsten 6-8 Wochen anzeigen würden, kann ich nicht bestätigen!!
Gruß
 
Zurück
Oben