...hilfe alles geht kaputt

raumfänger

Mitglied
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
30
Ich habe euch ja mal erzählt das ich alte Orakelkarten sammle und diese auch besitze.
Ich habe alte Zigeunerkarten und auch Lenormandkarten in den verschiedensten Ausführungen.
Ein Deck liegt in einem schwarzen Kartetui mit einer Signatur einer Frau "August 43 (*** kann ich nicht lesen und dann* Calini* (schöne alte Lenormandkarten von Dondorf von bis 1900)
So nun kommt es...da ich diese Decks so schön finde, liegen sie alle bei mir am Schreibtisch und auch in einem alten antiken Kästchen unterm Schreibtisch.
Aufeinmal geht hier am Schreibtisch alles kaputt.
Am Freitag meine Digitalkamera (liegt auch am Schreibtisch) und gestern mein Monitor.
Tage davor flackert jetzt beim anmachen der Bildschirm vom Fernseher und auch mein Engel ist kaputt neben dem Schreibtisch weil er ein Krug auf dem Kopf bekommen hat.
Ich habe die Karten jetzt im Schrank gelegt und nicht übereinander sondern nebeneinander.

Vielleicht bielde ich mir das auch nur ein ???

Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht ??

LG raumfänger
 
Werbung:
...so ist das Leben, es gibt Zeiten, da geht alles auf einmal kaputt...

Das ist kein böses Omen, sondern einfache Defekte oder Materialermüdung.

Wie gesagt, hat keinen tieferen Sinn, OK !?

...rosim
 
Hallo Raumfänger,
wenn es doch alles neue Geräte hast, ist doch bestimmt noch Garantie drauf?
Ansonsten würde ich wirklich die Karten getrennt voneinander aufbewahren.

Gruß
Minerva
 
Hallo!
Hatte auch einmal eine Zeit, wo alles kaputt ging. Manchmal bis zu drei Sachen täglich. Lag nicht an irgendwelchen Dingen, sondern an einer Verwünschung. Habe sie Gott sei Dank gebannt. Überlege einmal, vielleicht neidet dir jemand deine Karten, hinterfrage dein Umfeld. Es gibt viele Möglichkeiten.
Kartenreinigen kannst du mental, mit Prana, oder mit Räucherwerk.
Alles Liebe
Gertrud
 
Es wird ja immer besser bei mir , wollte heute mal bei Questico anrufen oder Astro TV und was soll ich sagen was am anderen Ende der Leitung kommt "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
Naja, die suchen schon bei der Telekom wo das her kommt und bei denen gehts aber.

LG Heike
 
Werbung:
Zurück
Oben