*hilfe* 2x 9er-legung

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
guten morgen ihr lieben!

so, jetzt bin ich wieder etwas mehr am üben mit den karten und versuche nun natürlich auch mehr da rein zukommen.

nach einem ganz schönen tief aus der letzten woche, bin ich da wieder rausgekrallt und ordnen wieder alles zum positiven hin und nehmen den "kampf" auf!!!
ich fühl mich wieder besser, bin motivierter und bin wieder positiv gestimmt und kämpfe!!!!!

einige wissen bereits bescheid über meine story mit meinem HM, für diejenigen, die es nicht wissen sollten, wir sind nicht zusammen, uns trennen zig 100km, ich höre verschiedenste meinungen über ihn und er hat sich vor einem monat das letzte mal gemeldet!
nun zu meinen zwei 9er-legungen!

frage 1: wie soll ich weitervorangehen?

herr(2) - brief(3) - schiff(4)
mäuse(5) - dame(1) - blumen(6)
schlange(7) - fuchs(8) - buch(9)

seh ich das hier nun richtig, dass da was falsches, geheimes, verrat oder was in verlust geht? eben mal auf ihn bezogen? das sich da was klären wird??
wie soll ich die mäuse vor mir deuten? was geht da in verlust? so ganz versteh ich das bild nicht ...
daher bitte um hilfe!!!


frage 2: erhalte ich eine klärende nachricht? (allgemein gesehen also jetzt nicht nur auf ihn bezogen - sondern um klar über die situation sehen zu können)

herr(2) - klee(3) - brief(4)
buch(5) - dame(1) - hund(6)
kind(7) - storch(8) - park(9)

seh ich das richtig, dass da eine klärende nachricht auf mich zu kommt? von ihm selber? dass er mir da was sagen wird, was bisher geheim war? oder krieg ich das von woanders her?

ich versuch es so gut es geht, aber mir fehlt da noch ganz schön viel, bin gespannt, was ihr mir dazu sagen könnt!

danke und alles liebe
lg skarto
 
Werbung:
hm, skarto, vulkanlady, ist das noch derselbe,
oder ein anderer kandidat?
ich habe dein eindruck, bitte korrigiere mich da,
dass du schnell feuer faengst, aber bei strohtypen.

weisst du, was du willst, bw siehst du fuer dich,
wieso du diese art von mensch/bindung anziehst?
 
*juhu*

... vulkanlady ... das klingt ja cool! *ggg*

ja, es handelt sich noch um den selben ...

hmm, also das muss ich echt verneinen ... ich verliebe mich selten und total schwer! aber wenn ich mich verliebe, dann komplett also von kopf bis fuss.

und ja, ich hab mich eben auch in ihn verliebt, weil er mir etwas gab, was einfach wundervoll ist - nämlich liebe, wundervolle liebe!

ich bin nun stark und ich erobere ihn und diese liebe neu! das war viel mehr als nur eine begegnung! :)

ich hab in der letzten zeit durch lesen viel gelernt und ich bin bereit und offen für diese liebe was zu tun und ich bin großen und guten mutes ... mir geht es seit einiger zeit super gut, mich zieht nichts runter und der grund ist mein positives denken in bezug auf mein leben und auch auf ihn! :)

ich fühl mich wundervoll und ich schreite einfach neu in mein leben und durch mein leben! :)

lg skarto ;-) oder vulkanlady ... *hihi* das gefällt mir ...
 
Werbung:
Zurück
Oben