Hier hat doch bestimmt wer Lust, ein großes KB zu deuten ;)

ellinav

Neues Mitglied
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
15
Ort
deutschland
Hallo,

hat zufällig einer Lust, sich mein großes KB anzuschauen und mir seine Gedanken dazu mitzuteilen?
Die untersten vier Karten gehören in die Mitte, aber irgendwie war ich dazu zu doof :confused:

Meine Hauptfragen waren, wie es in den nächsten 6 Monaten in Sachen Studium und Wohnung weitergeht. Für "Nebensächlichkeiten" bin ich allerdings auch immer offen ;)







Ich werde nachher meine eigene Deutung auch noch schreiben, möchte mir das aber erstmal noch genauer angucken und vielleicht schauen, was andere dazu sagen. Ich bin leider so ein typischer Buch -und Schema-F Deuter und es fällt mir schon schwer, meine eigenen Karten zu deuten :(
Aber ich versuche zu üben.

Falls einer auch üben möchte, hier, ich bin ein äußerst geeignetes Testobjekt ;)


:danke:
 
Werbung:
Du schaust direkt ins Haus, denke du bist da dicht an einer für dich passenden Wohnung dran.
Sehnst du dich nah einer Reise?
In der Liebe scheint es mir einen Neuanfang zu geben, allerdings wohl mit recht vielen Problemen mit Sense, Ruten, Mäusen und Vögeln rund um den Herzensmann...
Sorry, garantiere für nichts. Ist so aus dem Bauch heraus. Bin purer Anfänger....
 
Werbung:
So, ich sag gleich, dass ich nicht gut bin beim Deuten....aaaber was mir so aufgefallen ist.....ich nehm mal das Buch als Studium...

Du besitzt den Schlüssel für den Erfolg....wirst du auch haben. So wie ich das sehe, Anker-Ring-Blumen-Wolken, liegt hier ein Arbeitsvertrag als "Geschenk". Der Brief liegt auch im Haus vom Anker. Aber pass ein bissi auf beim Unterschreiben. Der Fuchs liegt im Ring....

Du schaust ins Haus...mmh...kriegst vielleicht mehrere Angebote, wo du dich dann entscheiden kannst/musst. Weils Haus in den Wegen liegt. Das wird dann wohl auch schön mit Lilie/Sonne.

Die Liebe schaut momentan nicht so toll aus, oder? Der Turm liegt im Herz...das Herz im Geheimnis (Buch). Wo gibts da Geheimnisse?

Kann es sein, dass es dir gesundheitlich nicht so gut geht?

Soviel von mir. Ich kann nicht so in die Tiefe gehen, aber vielleicht ist ja trotzdem was für dich dabei. Wenn ich nicht so weit daneben lieg, dann schau ich nochmal aufs Bild.
 
Zurück
Oben