Hi

lolrofl

Neues Mitglied
Registriert
23. September 2007
Beiträge
4
Hi, ich bin neu hier ^^

Ich intressiere mich eig. sehr für astralreisen. Nur getrau ich mich noch nicht ganz.
Ich hab mal probiert mit meiner Seele aus dem Körper, und eig. mach ich es völlig anders als die meisten hier im forum.
Ich lege mich einfach hin, .. probier dann halt wie mit meiner Seele so raufgehen... ( es drückt dann bei der brust hoch)
Und als ich es letzens machte spührte ich schon ein bisschen das ich aus dem Körper war und ich hätte noch locker mehr rauf können. (wollte es aber nicht)
Wenn ich hier eure techniken durchlese ist meine totaalll anders^^.

Aber ich hab eig. bis jetzt noch nicht so viel geübt.

Meine ''Flügel'' spühr ich auch schon einbisschen.

Hatte auch schon erlebnisse wo ich wie ein Tor sah, und ich mich frei bewegen konnte.


Mache ich etwas falsch und bilde ich mir das alles nur ein?


Würde gern mal mit jemanden über msn schreiben :D

p.s sry wegen schreibfehler etc.^^ hab notime^^
 
Werbung:
Erstmal xD Für notime bist du ganz schön lange hier im Forum mit deinen Namen Aktiv :p

Wie dem auch sei...
Von "Flügel" hab ich noch nichts gehört? Jemand anders?

Ich würd dir vorschlagen mehr übers Astralreisen zu lesen... Online ist auch erstmal möglich. Und genauer beschreiben... Was du machst, ob irgendwas Traum artig war... Wann du bei klaren verstand warst usw.

Hmm ein Tor und freibewegen... Das kann alles mögliche sein... vll. auch nur ein Klartraum weil du zuviel an das Thema denkst. Ich kann es dir bis jetzt nicht genau sagen ;)

mfg.
Simu2
 
:) Ich wusste das es kommt^^
Ich hab mich schon vor sehr langem hier mal angemeldet und dann aber irgendwie war ich dann bin ich nicht mehr auf die Seite XD

Das wegem notime: musste zur Schule^^ darum die vielen schreibfehler etc.^^ keine zeit um ihn ein zweitesmal zu lesen und korrigieren.

Hast du evt. ebooks?

Das mit den flügeln hab ich schon mehrmals gehört.

Und na ja, eben...über MsnChatten oder so wäre halt immer noch das beste :)
 
bei ebooks würde ich mich sogar anschließen..hab 3 stück, aber wenn jemand welche anbietet, dann hier *meld* xD
 
xDDD Was wird das denn? Eine Esoterik Tauschbörse? ^^

Also ich hab leider keine eBooks ;) Aber es gibt eigentlich trotzdem viele Informationen im Netz.

Hmm MSN hab ich nicht ^^ Das mag ich nicht *g* Ich mag eher ICQ...
Das mit den Flügeln find ich immer noch komisch ^^ Ist es nicht eigentlich so das man keine richtige Form hat desto höher die Ebene ist!? Also ich kenne mich nur als mich irgendwas durchsichtiges mit einem riesen blickfeld xD Man sieht sich selbst rauskommen ^^

mfg.
Simu2
 
Icq nr. kannst du mir auch geben ;)

Na ja, im Inet steht aber SEHR SEHR viel scheiss XD
z.b auch in Esoforums ;)
 
Das stimmt, jedoch steht viel von dem Wissen auf das sich viele hier, mich eingeschlossen stützen aus Büchern, die du ohne Probleme erwerben kannst und die sehr viele deiner Fragen beantworten könnten.
 
Werbung:
Scheiß steht überall mal ^^ Ob im Internet, in eBooks, in normalen Büchern oder ob der TV dir es vorlabert... Mist gibt es überall in kleinen und großen Massen ^^

Ich würde dir empfehlen aus verschiedenen Quellen deine Informationen zu holen... Wie du ganz schnell dann merkst überschneiden und unterscheiden sich viele Theorien, Techniken usw.

Mit vielen Informationen und und auch aktiv im Forum mit anderen Leuten über ihren erfahrungen zu sprechen hilft dir dabei irgendwann zu sehen was für dich richtig ist, was deine Technik ist und was du drüber denkst.

Muhahaha xD Da glaubt wohl jemand ich würde einfach meine ICQ Nummer heraus rücken :stickout2

mfg.
Simu2
 
Zurück
Oben