hi wer könnte mir helfen und die karten legen?

steff27

Neues Mitglied
Registriert
26. März 2009
Beiträge
4
Hi
ich bin in einer verzwickten situation !
meine frau hat mich am samstag verlassen und ich habe keine ahnung was ich machen soll bin noch immer unter schock
meine frau kann auch karten legen und vor einer woche hatte sie wir die karten gelegt nur leider versteh ich nicht alles was dort lag
könnte wer die karten für mich legen und es mir dan auch erklären und ob es noch hoffnung für unsere liebe gibt ?
sie hat mich mit der beründung verlassen das sie einen inneren trang dazu habe weg zu müssen na ja keine ahnung was in ihr wircklich vorgeht denn sie weiß es selber nicht aber ich will nicht unsere 6 jahre einfach so weg werfen
vielen dank im vorraus
 
Werbung:
Hallochen,

mit welchen Karten hat sie denn gelegt? Was hat sie dann zu dir über diese Legung gesagt?

LG
Andrea
 
Karten zu Kartenhäusern legen ist gegen die Bauvorschriften.
Kein Haus konnte je sicher mit Karten gebaut werden.
Sie hat es Dir sicher vorher tausendmal gesagt aber Du hast davon nur 3 mal hingehört.
 
hi gute frage
ich beschreib sie mal
1 davon ist immer der jenige der es sich legt und die wird in der mitte gelegt
1 davon war ein richter symbol
usw usw ich glaube tarot waren es

mm die hat mir nicht so richtig gesagt was alles heißt sie meinte nur das ich sie (ihre karte die karte mit der frau) recht weit nach unten gelegt habe mm

und neben der hauskarte was ich mich erinnere war auch keine gute karte

wie gesagt kann mich nicht mehr genau erinnern
vieleicht legt mir ja wer von euch die karten und hilft mir bei der teutung

habe auch einen termin bei einer frau am sonntag die sich mit energetik usw befasst sie hat mir gestern schon sehr geholfen und am wochenende will sie bei ihr zuhause noch einiges machen bin gespannt
ich weiß nur eines das sie mir gesagt hat das meine frau von ihrem toten großvater besetzt ist oder war und das er sie extrem schlechtes antut
ich weiß auch von ihm das er nicht wirklich ein guter mensch war
 
Werbung:
wie gesagt ich kenn mich nicht so aus damit und war nur immer so fasziniert davon wie es sie gemacht hat das ich mir nichts so richtig gemerkt habe
 
Zurück
Oben