1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hi, kleine Venus

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von hendrix, 8. September 2007.

1. hendrix

hendrix Neues Mitglied

Werbung:
    Liebe kleine Venus,

sorry, dass ich erst jetzt wieder schreibe. Ich hatte letzte Woche Besuch und keine Zeit....
    Du wolltest mir etwas schreiben/deuten!

z.B...die Konstellation Mars(3) Square Jupiter(11) und Uranus in 12 in Konj. zum Asc. machen mir Kopfzerbrechen.....

Auch die Konj. Sonne/Saturn/Neptun im 4.Haus
    und das Karma..Aufst.MK in 6? oder 7?........ja eigentlich Alles....

wie schon gesagt kämpfe ich seit zwei Jahren um meinen Mann (Jungfrau) der irgendwann? nach der Haft ausgewiesen wird...ich
    arbeite daran bis zum Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte zu kommen........um wenigstens eine Rehabilitation des ungerechten Urteils zu erreichen......
    ...... bin ganz allein....mit dieser Aufgabe......und hoffe, dass wir es schaffen...

es ist sehr lieb von Dir und ich danke Dir!

Liebe Grüße:)
    Hendrix

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen