Hi, kleine Venus

hendrix

Neues Mitglied
Registriert
24. August 2007
Beiträge
6
Liebe kleine Venus,

sorry, dass ich erst jetzt wieder schreibe. Ich hatte letzte Woche Besuch und keine Zeit....
Du wolltest mir etwas schreiben/deuten!

z.B...die Konstellation Mars(3) Square Jupiter(11) und Uranus in 12 in Konj. zum Asc. machen mir Kopfzerbrechen.....

Auch die Konj. Sonne/Saturn/Neptun im 4.Haus
und das Karma..Aufst.MK in 6? oder 7?........ja eigentlich Alles....

wie schon gesagt kämpfe ich seit zwei Jahren um meinen Mann (Jungfrau) der irgendwann? nach der Haft ausgewiesen wird...ich
arbeite daran bis zum Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte zu kommen........um wenigstens eine Rehabilitation des ungerechten Urteils zu erreichen......
...... bin ganz allein....mit dieser Aufgabe......und hoffe, dass wir es schaffen...

es ist sehr lieb von Dir und ich danke Dir!

Liebe Grüße:)
Hendrix
 
Werbung:
Zurück
Oben