Weniger Deutungen für langjährige User?

flimm

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. August 2008
Beiträge
31.979
Hallo alle user die das hier lesen und hier deuten oder auch nicht.

ich moechte mal sagen, an alle Kartendeuter hier,

ich verstehe nicht das bei langjaehrigen usern so im Verhaeltnis selten gedeutet wird,
die nicht nur abholen sondern sich einbringen in diesem Forum.

und dann tauchen neue user auf, mit 1 oder 11 Beitraegen und da springen bestimmter User regelrecht schnell drauf an und es werden Threads mit mehreren Seiten Deutungen .
Auf der anderen seite gibt es dann beschwerden wegen ausnutzen usw.


ich spreche jetzt mal betimmte personen an
@Uranie , @Tugendengel , @nicolina , @Einhorn33 ,
eigentlich wollte ich mal alle darauf ansprechen,
mir fielen grad eben nur diese mit namen ein.

ich wollte das mal in den raum werfen und (erneut) zur Diskussion stellen,

alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hallo alle user die das hier lesen und hier deuten oder auch nicht.

ich moechte mal sagen, an alle Kartendeuter hier,

ich verstehe nicht das bei langjaehrigen usern so im Verhaeltnis selten gedeutet wird,
die nicht nur abholen sondern sich einbringen in diesem Forum.

und dann tauchen neue user auf, mit 1 oder 11 Beitraegen und da springen bestimmter User regelrecht schnell drauf an und es werden Threads mit mehreren Seiten Deutungen .
Auf der anderen seite gibt es dann beschwerden wegen ausnutzen usw.


ich spreche jetzt mal betimmte personen an
@Uranie , @Tugendengel , @nicolina , @Einhorn33 ,
eigentlich wollte ich mal alle darauf ansprechen,
mir fielen grad eben nur diese mit namen ein.

ich wollte das mal in den raum werfen und (erneut) zur Diskussion stellen,

alles Liebe
flimm

Ist das so? Is mir bisher nicht aufgefallen. Ich selber schau hier sporadisch rein und wenn ich was zu sagen hab tu ich's sonst lass ich's. Hab keine Präferenzen - sollte das so gemeint sein ;)
 
Liebe Flimm,
bei mir ist es so, das ich mich einfach über "Übungsmaterial" freue. Egal von wem es kommt. Wobei ich sagen muss, das es Anfragen gibt, die mich mehr interessieren als andere....und es gibt Leute, die können ihre Anfrage auch wirklich charmant "verkaufen"...;). Ich gehe darauf ein, wohl wissend, das wir von dieser Person nicht mehr viel hören werden.
LG Einhorn
 
Ist das so? Is mir bisher nicht aufgefallen. Ich selber schau hier sporadisch rein und wenn ich was zu sagen hab tu ich's sonst lass ich's. Hab keine Präferenzen - sollte das so gemeint sein ;)

liebe spirit,

ich will niemanden seine Art und Weise absprechen,
ich wollte nur mal hoeren wie und welche Intention dahinter steckt.

mir ist nur aufgefallen das die *neuen* enormen Anlauf haben, und frage mich weshalb,
obwohl ich eben auch gelesen hab das sie *nur abholen*.

danke fuer deine Worte. :)
 
Liebe Flimm,
bei mir ist es so, das ich mich einfach über "Übungsmaterial" freue. Egal von wem es kommt. Wobei ich sagen muss, das es Anfragen gibt, die mich mehr interessieren als andere....und es gibt Leute, die können ihre Anfrage auch wirklich charmant "verkaufen"...;). Ich gehe darauf ein, wohl wissend, das wir von dieser Person nicht mehr viel hören werden.
LG Einhorn

auch dir danke fuer dein feedback.

das heisst umso herzlicher, charmanter und liebevoller man fragt umso mehr Antworten bekommt man?
das heist hier kann jeder abholen der einfach charmant genug ist, bzw umgarnen kann...........

Ok, ja

Lieben Dank
flimm (y)
 
Liebe @flimm!

ich verstehe nicht das bei langjaehrigen usern so im Verhaeltnis selten gedeutet wird,
die nicht nur abholen sondern sich einbringen in diesem Forum.

Ehrlich gesagt bin ich mir zumindest nicht zu 100 % sicher, ob ich Deine Frage und Dein damit verbundenes Anliegen richtig verstanden habe.

Nimmst Du es so wahr, dass z. B. ich, @Uranie, @nicolina und @Einhorn33 für langjährige User weniger häufig deuten? Hast Du diesbezüglich bitte mal ein konkretes Beispiel? Ich würde Dein Anliegen gerne besser verstehen.
 
Ich denke, es ist grundsätzlich mal die Freude am Deuten und ja auch vielleicht ein wenig Werbung für uns. Im Sinne von: wir freuen uns über jeden neuen Mitdeuter (der hoffentlich bleibt).
Es ist letztendlich aber schon bitter, wenn eine Legung ausführlich erklärt wird (Tugendengel macht das immer ausführlich und so toll) und dann keine Rückmeldung kommt :(
 
Liebe @flimm!



Ehrlich gesagt bin ich mir zumindest nicht zu 100 % sicher, ob ich Deine Frage und Dein damit verbundenes Anliegen richtig verstanden habe.

Nimmst Du es so wahr, dass z. B. ich, @Uranie, @nicolina und @Einhorn33 für langjährige User weniger häufig deuten? Hast Du diesbezüglich bitte mal ein konkretes Beispiel? Ich würde Dein Anliegen gerne besser verstehen.

Habe ich jetzt total anders verstanden :sick:
 
auch dir danke fuer dein feedback.

das heisst umso herzlicher, charmanter und liebevoller man fragt umso mehr Antworten bekommt man?
das heist hier kann jeder abholen der einfach charmant genug ist, bzw umgarnen kann...........

Ok, ja

Lieben Dank
flimm (y)

Ja...denke schon...:) das macht was aus...
 
Werbung:
Zurück
Oben