Hexentreffen

Ratwolf

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
13
Ort
Oberösterreich
Hallo Leute!
Meine Gefährtin und ich haben uns vor Kurzem zum Esoterikfestival in Viktring bei Klagenfurt angemeldet.
Nun mal ne´Frage: War in den letzten Jahren schon mal jemand von Euch dort?
Auf Fotos der Vorjahre machte das Treffen einen eher Familiären Eindruck auf mich. (Was ja nicht so übel ist)
Ist der Schwerpunkt des Treffens tatsächlich eher naturpaganistischer Art oder komme ich dort als Gnostiker
auch auf meine Kosten?
Ich weis es gibt ein eigenes Forum für diese Veranstaltung aber dieses hier ist, mir 1.sympatischer und 2.wahrscheinlich neutraler.

93! Ratwolf
 
Werbung:
Ist der Schwerpunkt des Treffens tatsächlich eher naturpaganistischer Art oder komme ich dort als Gnostiker
auch auf meine Kosten?


93! Ratwolf

ich hab mich schon gefragt was gerade DU dort suchst... :weihna1
und anscheinend weisst du es selbst noch nicht so recht...


als Gnostiker findet man ÜBERALL etwas um zu lernen :zauberer1


was erwartest du dir von dort? oO
 
Da hast Du natürlich recht.
Ich kenne dieses Treffen ja noch nicht.
Da ich Vorurteilsfrei bin, ist es eher die Neugier die mich bewegt mir schon vorher einen Eindruck machen zu wollen.
 
Werbung:
Zurück
Oben