Hexenstammtisch Berlin

Galena

Mitglied
Registriert
4. September 2005
Beiträge
35
Ort
Berlin
Hallo! Der Hexenstammtisch findet am 30.6. um 20h in Berlin-Schöneberg statt, aber das Lokal heißt "Cafe Bilderbuch", Akazienstr. 28. Dort ist die Atmosphäre netter.
Würde mich freuen, wenn Ihr kommt. Leider kann ich dort kein Ritual machen, aber wir können Karten legen u. uns austauschen.

L.Gr. von Galena
 
Werbung:
Das Schicksal wollte es so, dass ich auf dein Thema gestoßen bin.

Ich freue mich, dass du dich hier engagierst und ein Treffen organisierst. Zu eben diesem Treffen wird meine Mom vorbeikommen.

Gibt es denn eine Anmeldeliste, oder anders gefragt, da es ja ein öffentliches Cafe ist; Woran erkennt ihr euch?

Schade, dass es mit dem Ritual nicht klappt, wäre sicher schön geworden auch weils der Geburtstag meiner Mom ist.

Wünsch euch viele schöne Gespräche.

Gruß

Ralf:zauberer1
 
Zurück
Oben