1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hexenladen in Nürnberg u.U.

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Irmana, 19. Februar 2006.

1. Irmana

Irmana Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich suche einen Hexenladen in Nürnberg/Erlangen/Forchheim.
    Kennt jemand einen, der nicht nur Gothic verkauft, sondern eher
    Räucherungen, AnnaRiva-Produkte, versch. Kerzen etc?
    Ich würde mich über eine Antwort freuen,
    Irmana

2. Feuerhexi

Feuerhexi Neues Mitglied

Hi,

ich habe hier 2 Adressen, kenne die Shops aber nur durchs Internet, war noch nicht dort !

http://www.mystic-store.com/
    http://www.alterras.de/kontakt.html

Sind beide in Nürnberg

Schau doch einfach mal rein ;-))

LG Feuerhexi

3. Arien

Arien Mitglied

Werbung:
    Hallöchen Irmana!

Alterra, ist halt ein Onlineshop und eher als Großhandel ausgerichtet für Wiederverkäufer.

Fontana ist in Nürnberg, dies ist ein Esoterikgeschäft mit wirklich wunderbaren Leuten, diese befindet sich in der Frauengasse. In der Nähe befindet sich die U-Bahnhaltestelle Weißer Turm. Da musst du einfach so gehen, das wenn du bei der einkaufspassage halt diese verzweigung da ist, einfach die rechte nimmst und irgendwann kommst du dort an eine seitenstraße, auf der rechten seite befindet sich ein Schuhgeschäft, diese Seitenstraße gehst du nach rechts und ich glaube die erste seitenstraße dann die linke und vielleicht 100 meter und schon bist du beim fontana.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Arien

Diese Seite empfehlen