Heute.........

meisterkind

Mitglied
Registriert
4. November 2006
Beiträge
411
Ort
links neben der Venus und noch gerade aus
Das war ein Tag.......

Meine Kids hatten ihren ersten Kika-Tag........volle Freude!
Wir gehen los....unsere Katze(ein echter Freund 6Monate jung).Sitzt brav da.
Mein grosser Sohn meint "Mami der bleibt heute da und läuft uns nicht hinterher..........und da läuft er schon los.......ich denke "der geht schon wieder Heim"..........da kam ein Auto...........die Katze läuft voll auf die Strasse........er war sofort Tod.........drei Kinder schreien........

Die Autofahrerin..........blass..........ich habe ihr gesagt "sie sind nicht schuld........alles Ok..........da kam schon wieder ein Auto........ich auf die Strasse.........unseren Liebling aufgehoben.........die Kinder nach Hause geschickt .....die Katze Heimgetragen.......er war so schwer..........

Ich weiß das alles seinen Sinn hat...........es tut aber sehr weh.....
 
Werbung:
Hallo Manu ,ich habe Deinen Beitrag gelesen und wollte Dir nur mitteilen ,wie leid mir das für Dich und Deine Kinder tut. Alles hat seinen Sinn.wirklich ????
Ich drück Euch und wünsch Euch ,daß Ihr bald wieder Grund zur Freude Habt.
ganz liebe Grüße venice:liebe1:
 
Hallo Manu,

das ist sehr traurig. Den Sinn dahinter können die Kinder leider noch nicht verstehen. Deshalb ist es auch so schlimm für sie. Auch als Erwachsener kann man den Sinn nicht immer gleich erkennen, vielleicht sogar nie.

Meine Katze wurde überfahren da war ich 9. Das habe ich heute noch so präsent als wäre es gestern gewesen.
Ganz viel Kraft für Deine Kinder und auch für Dich. Mache Dir keine Vorwürfe, das Du die Katze nicht heimgeschickt hast.

Das Du der Frau sagen konntest, sie sei nicht schuld, lässt Deine Güte sprechen.

Und doch ist es schwer ein Tier zu verlieren. Ich sende Euch in Gedanken viel Kraft und Liebe, den Schmerz zu überwinden.

Liebe Grüße
Lisa
 
Werbung:
Zurück
Oben