Heute doch mal großes Blatt

Tryscha

Mitglied
Registriert
20. April 2013
Beiträge
522
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo, nach dem sich mein Ärger ein bissel gelegt hat, bezüglich meiner Nachbarn und ich mich entschlossen habe, den Anwalt einzuschalten, ich gestern ein bissel mulmiges Gefühl hatte, woher auch immer dieses kam, legte ich mir doch noch einmal das große Kipperkartenbild in bezug auf die 2 fragen Beruf und Nachbarn.
Das was ich so erkennen konnte war, das die falsche Person nun weit weg von mir liegt aber immer noch da und mir eventuell schwierigkeiten machen wird.
Habe ja noch nicht so viel Ahnung und zur Zeit auch wenig Zeit zu lernen, da ich ziemlich erschöpft bin wenn ich heim komme. Für mich sieht das Bild alles in allem ganz gut aus. Aber ich kann mich auch irren.
Es sind die Kipperkarten wo die Dame nach rechts schaut.




 
Werbung:
Mag niemand was dazu schreiben? Liegt es daran, das es das große Bild ist oder das ich einfach zuviel frage? :confused4
Wenn dem so ist, dann möchte ich mich gerne entschuldigen, aber ich war wirklich sauer wegen meiner Nachbarn.

LG Tryscha
 
Hallo Tryscha,

soweit ich mich aus einem deiner vorhergerigen Karten richtig erinnere gibt es bei dir doch einen Partner. Kann es vielleicht sein, dass diese häusliche Problematik (Nachbarn) euch Beide bereits etwas voneinander entfernt hat, oder auch er von dem Ganzen nichts wissen möchte und sich im Allgemeinen eher zurück nimmt?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo, ja, er hat nicht das Problem der Lärmbelässtigung, weil er halt nicht so empfindsam ist wie ich. Aber trotzdem steht/hält er zu mir. Ich bin so ein HSP´ler, also hight sensitiv People.
 
Zurück
Oben