Herzliche Bitte um Hilfe........

kirschkern

Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
81
Ort
an der A8 zwischen Augsburg und Ulm
Wer hat Zeit und Lust meine Karten mal anzuschauen .Bin echt momentan in einer Sch...-Lage. Weiß nicht mehr wies weitergehen soll. Hab mit 43 meinen sicheren Arbeitsplatz wegen gesundheitlichen Gründen aufgegeben und noch mal eine Umschulung gemacht.Nach bestandenem Examen und Berufsanerkennung find ich jetzt keinen Arbeitsplatz. Hab jetzt gezwungernermaßen einen Job in einer Zeitarbeiterfirma begonnen .Das Gehalt reicht nicht mal meine laufenden Kosten zu decken. Gesundheitlich kann ich das auch nicht lange machen.Zuschuß vom Staat ist nicht zu erwarten ,da ich vier erwachsene Kinder hab.Und in der Liebe will ich auch gerne wissen ob sich da was tut. Bin unglücklich verliebter Single.
Hat jemand Lust da mal rein zuschauen?

19Turm/29w.HP/4Haus/21Berg/9Blumen/24Herz/18Hund/1Reiter
8Sarg/14 Fuchs/6Wolken/13Kind/11Rute/3Schiff/2Klee/16Stern
25Ring/27Brief/22wege/28m.HP/23Mäuse/17Storch/30Lilie/19Sense
31Sonne/12Vögel/32Mond/26Buch/20Park/7Schlange/15Bär/36Kreuz
35Anker/33Schlüssel/5Baum/34Fische

Danke im voraus....kirschkern
 
Werbung:
gugu kirschkern,

nur mal schnell eine interessensfrage: in welchem bereich suchst du denn einen job?

liebe grüße

ich werd mal versuchen, wenn ich mehr zeit hab, dein bild anzusehen

bis dahin, alles alles liebe
 
Werbung:
Hallo Kirschkern!
Du musst den Kopf nicht hängen lassen und deine momentane Antribslosigkeit überwinden. Deine Zukunft liegt in der Selbständigkeit!!! Gerade in deinem Beruf hast du da sehr gute Möglichkeiten ohne großen finanziellen Aufwand.Du wirst dein Zukunftsangst überwinden und wirst es schaffen.Wenn du nicht weist wie du es machen sollst,dann schreib mir eine PN ich sage dir welche Möglichkeiten du hast. Werde mir morgen dein Bild noch etwas genauer anschauen und dir dann auch noch was zum Rest sagen.
Gruß und gute Nacht
 
Zurück
Oben