1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Herzliche Bitte um Hilfe........

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von kirschkern, 9. Oktober 2005.

1. kirschkern

kirschkern Mitglied

Werbung:
    Wer hat Zeit und Lust meine Karten mal anzuschauen .Bin echt momentan in einer Sch...-Lage. Weiß nicht mehr wies weitergehen soll. Hab mit 43 meinen sicheren Arbeitsplatz wegen gesundheitlichen Gründen aufgegeben und noch mal eine Umschulung gemacht.Nach bestandenem Examen und Berufsanerkennung find ich jetzt keinen Arbeitsplatz. Hab jetzt gezwungernermaßen einen Job in einer Zeitarbeiterfirma begonnen .Das Gehalt reicht nicht mal meine laufenden Kosten zu decken. Gesundheitlich kann ich das auch nicht lange machen.Zuschuß vom Staat ist nicht zu erwarten ,da ich vier erwachsene Kinder hab.Und in der Liebe will ich auch gerne wissen ob sich da was tut. Bin unglücklich verliebter Single.
    Hat jemand Lust da mal rein zuschauen?

19Turm/29w.HP/4Haus/21Berg/9Blumen/24Herz/18Hund/1Reiter
    8Sarg/14 Fuchs/6Wolken/13Kind/11Rute/3Schiff/2Klee/16Stern
    25Ring/27Brief/22wege/28m.HP/23Mäuse/17Storch/30Lilie/19Sense
    31Sonne/12Vögel/32Mond/26Buch/20Park/7Schlange/15Bär/36Kreuz
    35Anker/33Schlüssel/5Baum/34Fische

Danke im voraus....kirschkern

2. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

gugu kirschkern,

nur mal schnell eine interessensfrage: in welchem bereich suchst du denn einen job?

liebe grüße

ich werd mal versuchen, wenn ich mehr zeit hab, dein bild anzusehen

bis dahin, alles alles liebe

3. kirschkern

kirschkern Mitglied

Hallo Zwerg....
    Hab med.Bademeister und Masseurin gelernt.In meine stadt.de gibts 141 Stellen in ganz Deutschland. Alle zu weit weg:confused4 .
    l.g. kirschkern

4. Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer Mitglied

Werbung:
    Hallo Kirschkern!
    Du musst den Kopf nicht hängen lassen und deine momentane Antribslosigkeit überwinden. Deine Zukunft liegt in der Selbständigkeit!!! Gerade in deinem Beruf hast du da sehr gute Möglichkeiten ohne großen finanziellen Aufwand.Du wirst dein Zukunftsangst überwinden und wirst es schaffen.Wenn du nicht weist wie du es machen sollst,dann schreib mir eine PN ich sage dir welche Möglichkeiten du hast. Werde mir morgen dein Bild noch etwas genauer anschauen und dir dann auch noch was zum Rest sagen.
    Gruß und gute Nacht

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen