Herzenswege - Heilungswege

amatara

Neues Mitglied
Registriert
19. Januar 2008
Beiträge
2
Herzenswege - Heilungswege ist ein Ort wo du dich über die Themen Spiritualität und Heilung informieren und austauschen kannst.
Auch Besinnliches, Heiteres und interessante Links findest du auf meiner Homepage.

Ich bin auf der Suche nach persönlichen Heilungsgeschichten und interessanten Texten und Artikeln die ich auf meiner Homepage publizieren darf.
Wenn du mir eine kleine Mail schickst (Mailadresse auf der Homepage), informiere ich dich regelmäßig über neue Beiträge.

Heilgebet - Wenn du krank bist oder dich psychisch belastet fühlst, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich bete regelmäßig für Menschen, die sich diese (kostenlose) Unterstützung wünschen.

Heilkreis - Heilenergien und Gebete in einer Gruppe wirken stärker als wenn einer sie alleine aussendet.
Der Heilkreis ist eine Einladung an alle, die sich für Heilarbeit und das Heil-werden durch Energie und Gebet interessieren. Unabhängig davon ob sie Erfahrung mit Heilen haben….unabhängig von ihrem Glauben ...alle sind willkommen!

Meine Vision ist eine Gemeinschaft im Internet oder auch gerne in Hamburg, in der Menschen die krank sind oder sich psychisch belastet fühlen Unterstützung finden.
Da ich selbst in Hamburg lebe, organisiere ich hier einmal im Monat ein Heil- bzw. Gebetskreis. Ihr seid herzlich eingeladen, euch gedanklich und energetisch an zu schliessen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, neugierig bist, dich informieren oder mitmachen willst, schau bitte unter:

www.herzenswege.de

Freue mich auf euch !!!

:blume: Haika
 
Werbung:
Zurück
Oben