Herzensweg - auf in die nächste Runde

Marilena

Mitglied
Registriert
19. Oktober 2010
Beiträge
37
Hallo Ihr Lieben!
Der Herzensweg geht in die nächste Runde und ich lade alle ganz herzlich ein dabei zu sein und sich berühren zu lassen.

"Es ist für mich nicht wichtig, womit du deinen Lebensunterhalt verdienst. Ich möchte wissen, wonach du innerlich schreist und ob du zu träumen wagst, der Sehnsucht deines Herzens zu begegnen." (O.M.Dreamer)

Immer wieder gibt es im Leben Zeiten in denen wir uns orientierungslos fühlen oder glauben unsere Träume verloren zu haben und Ziele nicht zu erreichen.
Doch unsere Seele kennt den Weg und - manchmal dauert es kürzer, manchmal länger - aber der Kompass ist immer da.

Die "Herzensweg-Selbstcoaching" Tipps enthalten wertvolle Impulse und Inspirationen sowie praktische Übungen um den Ruf der Seele wieder mehr wahrzunehmen und machen Mut den Herzensweg zu gehen. Diese Tipps gibts jeden zweiten Tag - garantiert kostenlos!

Einfach eine Nachricht mit Kennwort "Herzensweg" hinterlassen, dann kannst Du gerne dabei sein.
Liebe Grüße und :kuesse:
 
Werbung:
Zurück
Oben