Heroin geraucht

Arcturianerin

Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
179
Hi!

Im Traum war die Stimmung ein wenig angestrengt zwischen meinem Partner und mir. Er hatte einen neuen Freund, welchen er mir auch vorstellte. Naja, der war ein wenig schmudlig aber sah sonst nett aus. War ok für mich das er einen neuen Freund hat. Warum auch nicht.
Es war Nachmittag und mein Partner kam zu mir: " Wir wollen heute Abend grillen. Weißt du wo das Grillzeug ist. Es ist ja jetzt einige Zeit nach unserem Umzug vergangen und du müsstest langsam wissen, wo diese Sachen (das Grillzeug) sind. Ach, und noch was Schatz. Ich habe gestern abend mit ihm Heroin geraucht. Ich wollte das du es weißt. "
Mir fiel die Kinnlade herunter! " Du hast es geraucht! Du weißt das wir uns versprochen hatten, das nicht zu tun. Weil Herion , egal wie, einfach Scheiße ist." In dem Moment wurde mir auch klar, warum sein neuer Freund ein wenig schmuddlig rüber kam. Ich sagt zu ihm " Ok, dann zieh ich mich jetzt hübsch an und ziehe los um einen neuen Vater für unsere Kinder zu finden!"....aufgewacht!

Man, ich bin schon wieder mal schockiert über meine Träume. Warum ist es da so düster? Im Leben ist es das nicht. Er ist ein wundervoller, verantwortungsvoller Vater! Und dann träume ich so etwas??? :wut1:


Arcturianerin
 
Werbung:
bööö, dieser Traum kann tausende Bedeutungen haben.
Es soll dir vielleicht bewusst werden, dass du ihm nicht richtig vertraust, oder vielleicht soll es dich darauf hinweisen, dass du toleranter ihm gegenüber werden solltest, oder vielleicht soll dich der Traum auf eine Seite deines Freundes hinweisen, die du nur unterbewusst wahrnimmst, und die vielleicht eines Tages wirklich so ähnlich auftreten könnte, u.s.w, u.s.w.....

Die Frage ist ja deine Wertung dieser Dinge. So wie es aussieht, könntest du ja mit sowas überhaupt nicht leben, obwohl ja noch nicht viel passiert wäre, nur weil er mal Heroin geraucht hätte. Ich meine, wenn er wirklich süchtig werden sollte, hättest du ja noch immer lange genug Zeit, ihn zu verlassen, wenns unerträglich werden würde. Vielleicht soll dich der Traum auch nur auf eine Gefahr hinweisen, und will dich fragen, wie du denn reagieren würdest, und ob das so auch richtig wäre.

Naja, versuch halt alle möglichen Botschaften zu suchen in dem Traum.....vielleicht betrachtest du etwas auf eine falsche Weise oder was weiss ich.....
 
Zurück
Oben