Herkunftsfamilie..mach hierzu jemand eine Legung machen?

Karinmaria

Mitglied
Registriert
22. November 2007
Beiträge
433
Hallo ihr Lieben,

mich würde mal sehr zum Thema meiner Herkunftsfamilie eine Legung interssieren. Ich stehe - so fühle ich zumind. - diesbezüglich an einem Wendepunkt. Meinerseits gibt es viele offene Frage, die sich bis heute nicht beantworten haben lassen, meine Gefühle werden immer verwirrter.......und irgendwie überwiegt ein bisschen die Neugierde, was ich womöglich für Informationen erhalten....

Gerne ziehe ich als Auslgeich Engelskarten - Lenormand ist derzeit noch sehr neu für mich und da trau ich mich nicht wirklich drüber....

Wäre echt supertoll und ich revanchiere mich herzlich gerne!
Karin
 
Werbung:
hallo karin maria
muß da doch mal nachfragen in bezug auf herkunftsfamilie. kennst du deine leiblichen eltern nicht oder fragst du ausanderen gründen.
ich kann das mit dem wenepunkt nicht so richtig einordnen, steh da total auf der leitung :confused:
lg jessey
 
Hallo habe mal ganz spontan eine Neuner-Legung gemacht:
]

[/QUOTE]


Ich finde die Karten sehr schön, deute später drüber
 
hallo karin maria
muß da doch mal nachfragen in bezug auf herkunftsfamilie. kennst du deine leiblichen eltern nicht oder fragst du ausanderen gründen.
ich kann das mit dem wenepunkt nicht so richtig einordnen, steh da total auf der leitung :confused:
lg jessey

Hallo Jessey,

ich habe mir erlaubt, dir eine PN zu senden! Schöne Grüsse Karin
 
danke, hab ich erhalten. für mich noch ungewohntes thema, muß ich bissi sacken lassen, mehrmals an schaun :confused: ;)
lg jessey
 
Werbung:
danke, hab ich erhalten. für mich noch ungewohntes thema, muß ich bissi sacken lassen, mehrmals an schaun :confused: ;)
lg jessey

Danke Jessey,

bin einfach dankbar, wenn mir da mal jemand "Aussenstehender" seine Sicht vermittelt. Selber ist man ja irgendwie mittendrin!

Guats Nächtle
Karin
 
Zurück
Oben