♡ Herbstliches Resümee ♡

♡Mino♡

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Oktober 2016
Beiträge
1.053
Ort
LE
Meine lieben Herzenswandler/innen,

Draußen wird es Herbst. Die Tage werden kürzer, man beginnt sich mehr ins warme Heim zu kuscheln und besinnt sich dabei den eigenen Gedanken an so manchen Tagen umso inständiger hin, man blickt zurück und beginnt zu reflektieren. Ich finde heute ist ein guter Tag für etwas Selbstreflexion :)

Abgesehen das das Jahr verdammt schnell ins Land gezogen ist, eine Erkenntnis die sich mit stetiger Reife doch immer mehr ausbaut :ROFLMAO:, habe ich für mich Gewissheit und Antworten auf gewichtige und jahrelange Fragen erhalten. Ich habe im November 2015 nach über 10 Jahren in jenes Augenpaar blicken dürfen, welches mir damals mit dem ersten Erblicken Heimat schenkte, mein komplettes Sein in einem winzigen Augenblick ankommen lies, jenes was ich nach Momenten der innigsten Erfüllung und seelischen Erhabenheit gehen lassen musste und welches mir über viele Jahre einen nie zuvor erfahrenen Schmerz zuteil kommen ließ. Es mag verrückt klingen aber erst der Augenblick in dem ich meinen Sohn geboren habe und ihn auf meiner Brust liegend, lieblichst vernommen habe, schenkte mir Seelenwohl. Das zuteilkommen dieser Liebe nahm mir diesen Schmerz.

Der Moment in dem ich zu Ihm ins Auto gestiegen bin, zitternd, aufgewühlt und das Herz im FlikFlak schlagend, ist jener, der mich veranlasst hat, dem Ganzen auf dem Grund zu gehen. Ich stieg ein und als ich ihn ansah, waren sämtliches Leid, der Schmerz und all die vielen Fragen wie ausgelöscht. Mir war als hätte ich ihn erst gestern verabschiedet, nur mit dem Unterschied, dass ich ihn dann vermutlich weniger hätte streicheln müssen. Lach. Die vielen vergangenen Jahre waren keine Jahre, sie waren nichts.

Mich erfüllt tiefer Dank und eine noch tiefere Glückseligkeit das wir beide einander "nochmal" an die Hand nehmen konnten und auf unserer "Lichtung" verweilen durften...dort wo die Seele baumeln darf, da wo sie Eins wird. Ich habe dank dieser Erfahrung meinen Blickwinkel mehr in die spirituelle Richtung gelenkt und bin sehr angetan von dem was es mir schenkt. Es macht mich reich. Reich an Bewusstsein und Gewahrwerden.

Wie war bis dato euer Jahr, welche Erfahrungen und Erkenntnisse hat es euch beschert?
 
Werbung:
Stillschweigen?!

Das finde ich sehr schade.
Vielleicht ist die Zeit noch nicht reif dazu...:rolleyes:

Ich probiere es dann am Ende des Jahres einfach mit einem "jährlichen Resümee" :)

Bis dahin haltet die Ohren steif und die Herzen warm....;)
 
deine signatur finde ich interessant...

hm, bei mir ist die zeit noch nicht reif... aber vielleicht ein anderes mal.
 
Dann sollst du noch etwas reifen dürfen...liebes Sternchen :)

Was das Zitat betrifft...es ist aus dem Buch "Zerbrechlich" von Jodi Picoult
und bringt es meines Erachtens mit wenigen Worten auf den Punkt.
 
danke dir.
ich finde du hast deinen beitrag sehr schön rübergebracht, vielleicht melden sich ja noch welche dazu.
 
...vielleicht aber auch nicht :)

Ich werde die Jahreszeiten dennoch Resümeebedingt im Auge behalten...grins.

Lieben Dank für deine Anteilnahme ;)
 
Stillschweigen?!

Das finde ich sehr schade.
Vielleicht ist die Zeit noch nicht reif dazu...:rolleyes:

Du bist hier in Seelenverwandtschaft. Das inkludiert, dass der Inhalt deiner Worte mit anderen Leben Ähnlichkeiten aufweist. Gebürtig bin ich zwar Spätherbst/Frühwinter, doch du fragst nach Erfahrungen und Erkenntnissen und diese sind nicht aus dem Hut zu zaubern.:) Es gibt Phasen, wo Ebbe ist, bis die Flut wieder kommt.
 
@Lincoln

Wie fein du das gesagt hast :)
Hut ab ;)

Natürlich sind Erfahrungen und Erkenntnisse nicht aus dem Hut zu zaubern, das wäre wenn ich es recht bedenke auch alles andere als zauberhaft, und doch hätte ich mich über einen Austausch gefreut.

Kommt Zeit, kommt Rat -
und in diesem Fall, die Antworten :LOL:
 
Natürlich sind Erfahrungen und Erkenntnisse nicht aus dem Hut zu zaubern, das wäre wenn ich es recht bedenke auch alles andere als zauberhaft, und doch hätte ich mich über einen Austausch gefreut.

Zumindest kann ich herbstlich resümieren, dass du eine seltene Ausgabe menschlicher Gattung bist, die sich in meiner Sprache zu bewegen befähigt und ich ohne Hürden zu inhalieren im Stande bin.:D @♡Mino♡ - Und das: lässt hoffen....
 
Werbung:
Zurück
Oben