Herbst / winter 2014

S

Steph hani

Guest
hi,
bin neu hier und dachte mir vielleicht kann mir jemand helfen?

kann man in meinem Horoskop erkennen warum ich mich seid Herbst / Winter 2014 in einer nicht enden wollenden emotionalen Krise befinde? (^-^; und wann es endlich aufhört? (>_<)

03.05.1984 in Kassel um 20:35uhr (Weltzeit 18:35uhr)
 
Werbung:
Liebe Steph hani,

es sieht wohl so aus, als dass es aktuell mit Deinem transistierenden Saturn zu tun hat, er geht über Deinen Uranus (Spitze 2) und steht damit auch in Opp. auf Deinen R-Mond (Spitze 8). Nachdem Saturn nun mal ein wenig langsamer unterwegs ist, dauert das eben auch ein bisschen. Herbst 2014 begann der Transit von Saturn, als er über Deinen Mars lief, gleichzeitig natürlich auch durch Dein 1.stes Haus. Ende Oktober läuft er dann endgültig aus diesem Transit raus.

Saturn zeigt halt schonungslos auf, dass das "Zuviel" wollen nicht immer günstig ist, vor allem, wenn die Vorraussetzungen dafür nicht oder noch nicht geschaffen sind. Betrifft alle Themen des Hauses 1 und des Hauses 2. Daran arbeiten und Hausaufgaben machen, er läuft bald in das Trigon zu Merkur, Venus, MC und dann zur Sonne.

Liebe Grüße Gelbfink
 
Vielen vielen Dank für deine Antwort! Oh das passt so sehr und das trigon macht mir hoffnung♡ und da fällt mir gerade noch ein, das juno um den 2.2. Exakt auf meinem saturn steht! Die Hoffnung stirbt zuletzt :,D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Floo mein Saturn ist ja auch am ac in Skorpion.. und auch vor ich glaub 2 jahren in die neue runde.. deshalb interessiert mich..
wie weiss man denn welches Haus da besonders betont ist?

was mir auffiel war das ich mich genau in dieser zeit wo Saturn meinen Saturn konjungierte.. da war ich das erste mal in meinem leben wirklich zufrieden.. ich war mir klar das nicht alles perfekt war aber ich konnte in Bescheidenheit ein schönes gefühl von genereller zufriedenheit empfinden! ..bis ich herbst/winter 2014 emotional so sehr erschüttert wurde und diese kein ende mehr nahmen -_- ..aber das ist ja ein anderes Thema.. (und hatte scheinbar mit Saturn konj. mars zu tun)

Liebe Stephani
ich war der Meinung, dir schon geantwortet zu haben. :D :coffee:
In deinem Horoskop stehen drei schwierige Oppositionen.
Sonne/Saturn: der strenge Vater/Elternteil. Du hast früh Verantwortung übernommen, dem du noch nicht gewachsen warst und trägst das Prädikat "nicht gut genug" mit dir herum.
Pluto/Venus: eine Machtkonstellation, auf dich wurde Druck ausgeübt. (Diese Konstellation findet man auch oft bei sexuellen Übergriffen)
Mond/Uranus: deine Gefühle sind sehr sprunghaft. Du magst dich nicht festlegen, hasst Einengungen jeder Art und kannst daher sehr heftig deine Meinung vertreten. (auch Merkur steht im Anderthalbquadrat zu Uranus)
Nov. 2014 lief Saturn über deinen Mars, das ist richtig. Die sec. Sonne stand in genauer Opp. zu Uranus und löste damit diese ganze Gefühlsdramatik aus. Gleichzeitig stand der sec. Mars auf dem Radix-Saturn und AC. Mars wandert recht langsam, so dass du mit dieser Energie noch einige Jahre leben musst.
Mit dieser Energie kannst du Bäume ausreissen und jedes Projekt, das du beginnst, zu einem grossen Erfolg bringen.
Die sec. Sonne steht jetzt auf deinem Mond und aktiviert immer noch die Opp. zu Uranus. Jeder Gefühlsausbruch ist schädlich für dein körperliches Wohl. Wenn du das Gefühl hast, zu platzen, begib dich in ein Zimmer und schrei laut herum. Aber leg dich nicht mit anderen an und meide die Leute, die dir nicht gut tun.
Hier die Grafik der Saturnwiederkehr mit äqualen Häusern, nach Placidus steht Saturn in Haus 8 Skorpion. Da Skorpion mit Haus 8 gleichzusetzen ist. habe ich dieses Häusersystem gewählt.
Horoskop.png
 
Werbung:
Danke Floo (>_<)

weisst du was interessant ist!
bei mir ist das ähnlich wie bei Salomon..
ich war ein alleinerzogenes Schlüsselkind und hatte zu viele Freiheiten, auch ich wäre wohl besser damit klar gekommen feste Rahmenbedingungen zu haben :hase:
 
Zurück
Oben