*Hellsichtiges Kartenlegen*

Danke LilaEngel, dass Du hier ein Wort einlegst, dafür, dass menschlich miteinander umgegangen wird.

Wenn man dies hier alles liest ... oft auch in anderen Threads ... muss man die Menschlichkeit, Akzeptanz und Toleranz im Umgang miteinander suchen.

Ich selbst wurde auch schon oft "angegriffen" ohne fundierte Argumente ... nur einfach weil ich jemandem "nicht zur Nase" stehe und kenne diese Situation leider sehr gut hier im Forum ... aber zum Glück gibt es ja auch nette Diskussionsrunden hier, wo der Austausch Spass macht und auch ganz liebe Mitglieder :)

@ Orphina: Ich kenne zwar Dich und Deine Arbeit nicht, aber bitte: Lass Dich nicht unterkriegen und geh Deinen Weg des Herzens weiter!

Schönen Tag noch und viel Liebe im Herzen wünscht Euch allen,
La-Mia-Vita
 
Werbung:
huhu lilaengel
habe nix von reiki-aner und dergleichen gelesen. ich persönlich habe auch nix gegen reiki-aner oder sonst gegen wen.
manchmal schaukelt sich allerdings schon mal was hoch, was eigentlich ziemlich sinnlos ist. vielleicht hat man sich auch falsch verstanden. keine ahnung.
klar, irgendwann ist man gereizt. und jede/r geht ja damit anders um. wenn das orphinas weg ist, sich so zu geben wie sie es tat, sei ihr das selbstverständlich frei gestellt. jeder ist seines eigenen glückes schmied.
ich fürchte aber, daß sie sich selber ärgert anstatt es ihr gut tut.
lg~~~
 
hi nichtsSagend,

naja, dann könntest du mal den thread lesen, wo orphina angegriffen wurde?

und das massiv ...

ich bin für einen menschlichen umgangston, man sollte mit anderen so umgehen, wie man es gerne an sich selbst spüren würde,

orphina ist verärgert, das wäre ich auch,

und sie hält nicht die andere backe hin, sondern schreibt sich ihren ärger von der seele. und ich denke, damit ist er auch schon wieder weg !!! :banane:

besser niederschreiben als runterschlucken und daran ersticken !!!!

glg an alle,
die lilaengel

ps.: das geschriebene wort kommt *nona* immer anders rüber als das gesprochene.
 
den fand ich leider nicht. aber weißte was? da du sagtest, aller ärger sei verflogen, nehme ich das mal als gegeben, denn diese lösung gefällt mir grad am besten :liebe1:
 
Danke lila geflügeltes Wesen und La-Mia-Vita (schöner Name übrigens)
Hab leider wenig Zeit und werd aber später noch mal ausführlicher antworten.
LilA,
eigentlich wollte ich gar nicht weiter in den Diskurs gehen, aber durch deine Postings ist mir doch wieder die Brisanz, dieses Themas bewusst geworden. Kenne viele Berater, die sich diese enervierenden Angriffe, schon sehr zu Herzen nehmen und sich nicht trauen, die Stimme zu erheben.

NichtsSagend,
mach dir mal keine Sorgen um mich
Meine kreative Eloquenz ist halt auch nur eine gegebene Fähigkeit ( Gottesgabe), die ich mir satanischerweise ebenfalls bezahlen lasse.
Dies hier... ist nur ne lockere Fingerübung für mich. ;-)
 
Werbung:
ich weiß das selbst ziemlich gut einzuschätzen, vertrau mir da mal. aber irren ist menschlich, sagte der igel und sprang von der clobürschte :weihna1
 
Zurück
Oben