Hellsichtiger Traum?

glasklar

Aktives Mitglied
Registriert
1. Oktober 2003
Beiträge
1.345
Ort
Wien
Hallo,

seit ich meinen 1. Reiki-Grad bekommen habe, träume ich noch realistischer als früher. Dieser Traum handelt von meiner Cousine.
Zur kurzen Info: Meine Cousine lebt seit längerem im Ausland und kam kurz zu Besuch nach Hause (immer 2x im Jahr).
Ich habe seit längerem keinen Kontakt mehr mit Ihr gehabt.

Traum:
Ich träume ich liege im Bett, so wie immer.
Aufeinmal steht meine Cousine neben meinem Bett und trägt eine riesige Zahnspange (sie hat in Wirklichkeit keine).
Ich frage "Wie bist Du in mein Haus gekommen?"
Sie "Ich habe einen Schlüssel"

Zuerst quatscht sie ein bisserl rum, wie immer.
Dann fängt sie an zu weinen und zu heulen und meint
"Ich mag nicht mehr ins Ausland. Ich will nicht wegfliegen von zu Hause! Aber die Arbeit von meinem Mann ruft und wir müssen zurück. Am liebsten würde ich hierbleiben!"
Sie war ziemlich verzweifelt.
Ich redete im Traum dann mit Ihrem Mann und versuchte die Sache zu klären indem ich ihm den Vorschlag unterbreitete öfters nach Hause zu fliegen, wenn die Sehnsucht so groß ist.
-----------------------------------------------------------------------
Wirklichkeit:
Am nächsten Tag traf ich die Mutter meiner Cousine und fragte, wie es ihr so geht und ob sie noch im Lande oder schon weg ist.
Sie sagte "Ihr Aufenthalt hier war sehr stressig, weil sie 3x beim Zahnarzt (!)war. Das Wegfliegen viel ihr sehr schwer und sie ist sehr traurig!"


Was sagt Ihr dazu? Ist dieser Traum purer Zufall?

Liebe Güße
glasklar
 
Werbung:
Hallo Glasklar

Was sagt Ihr dazu? Ist dieser Traum purer Zufall?


Nein.Zufälle gibt es nicht, schon die Bestätigung :

Wirklichkeit:
Am nächsten Tag traf ich die Mutter meiner Cousine und fragte, wie es ihr so geht und ob sie noch im Lande oder schon weg ist.
Sie sagte "Ihr Aufenthalt hier war sehr stressig, weil sie 3x beim Zahnarzt (!)war. Das Wegfliegen viel ihr sehr schwer und sie ist sehr traurig!"

Ruf deine Cousine öfter mal an oder Besuch sie ! :liebe1:

Alles Liebe
_________
Ute
 
Werbung:
Hi MaTrixx,

danke für Deine Antwort!
Du hast recht: eigentlich habe ich mir die Antwort wirklich bereits selbst gegeben, so dass es kein "Zufall" war.
Obwohl ich selbst bereits weiß, dass es nie einen Zufall gibt, verwende ich dieses Wort immer noch ...... tztztz.

Ich muß sagen, ich hatte immer schon intensive schöne Träume (schon als Kind), aber wahr geworden ist noch nie einer. Irgendwie kriege ich jetzt die Gefühle Anderer in meine Träume rein. Ich denke es hängt mit der Reiki Einweihung zusammen.

Ich werde auf alle Fälle wieder mehr tel. Kontakt zu meiner Cousine pflegen.
Mit dem Besuchen wirds schwierig, da sie in den arabischen Emiraten wohnt.

Liebe Grüße
glasklar
 
Zurück
Oben