Hellsichtige Beratung von ♥ zu ♥

Venus083

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. April 2005
Beiträge
2.281
Ort
FFM
Hallo ihr Lieben,

zusammen mit den Engeln, möchte ich dir auf deinem Lebensweg ein Wegweiser sein.

Ich höre in einer Beratung nicht nur die Engel sprechen, sondern sehe auch Bilder und Filme vor meinem inneren ablaufen. Zudem schwingt auch immer mein Gefühl mit. Alles was ich wahrnehme, werde ich dir auch mitteilen.

Und da dies noch nicht genug ist :) .....

..... Da wir in einer Beratung von Herz zu Herz miteinander verbunden sein werden, wird währenddessen Liebe in dein Herz fließen, sodass Du am Ende der Beratung wieder voller Mut und Zuversicht dein Leben leben wirst ♥

Ich gebe Beratungen zu den Themen:

♥Zwillingsflammen
♥Liebe
Gesundhei
t
♥Karma


Auch eine Engelbotschaft kannst du bei mir erhalten

Schau doch einfach mal vorbei. Es gibt auch immer wieder Channelings zur Zwillingsflammen-Verbindung sowie den aktuellen Energien ♥


http://engelmedium-venus.jimdo.com/


Alles Liebe
Venus
 
Werbung:
Zurück
Oben