1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hellsichtige Beratung von ♥ zu ♥

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Venus083, 14. Juli 2016.

1. Venus083

Venus083 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

zusammen mit den Engeln, möchte ich dir auf deinem Lebensweg ein Wegweiser sein.

Ich höre in einer Beratung nicht nur die Engel sprechen, sondern sehe auch Bilder und Filme vor meinem inneren ablaufen. Zudem schwingt auch immer mein Gefühl mit. Alles was ich wahrnehme, werde ich dir auch mitteilen.

Und da dies noch nicht genug ist :) .....

..... Da wir in einer Beratung von Herz zu Herz miteinander verbunden sein werden, wird währenddessen Liebe in dein Herz fließen, sodass Du am Ende der Beratung wieder voller Mut und Zuversicht dein Leben leben wirst ♥

Ich gebe Beratungen zu den Themen:

♥Zwillingsflammen
    ♥Liebe
    Gesundhei
    t
    ♥Karma

Auch eine Engelbotschaft kannst du bei mir erhalten

Schau doch einfach mal vorbei. Es gibt auch immer wieder Channelings zur Zwillingsflammen-Verbindung sowie den aktuellen Energien ♥

http://engelmedium-venus.jimdo.com/

Alles Liebe
    Venus

Inalein87, übermütig und SoulCat gefällt das.

Diese Seite empfehlen