1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hellsichtig/Karma/Seelenverwandtschaft

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Gachino, 11. Mai 2006.

1. Gachino

Gachino Guest

Werbung:
    Hallihallo,

vielleicht kann mir mal jemand nen RAT geben.

Hab nen verdacht zu einem Menschen, das da eine
    Seelenverwandschaft besteht.

Hab über einer nicht Unbekannten Internetseite, einen jemand
    von diesen Thema in kurzform/und nicht ausführlich von meinem
    Anliegen berichtet, dieser spürt tatsächlich das es was mit karma
    zutun hat.

Nun mein Zweifel, nach dem Bezahlen (i.O!) will er mir weiteres/näheres berichten,
    aber wie geht das, er hat nur einen kurzen Text von mir, hat mich
    nie gesehen, hat meine Stimme nie gehört.-> und von jenem von dem
    ich meine.. nun wirklich REINGARNIX in der Hand...

und das Funktioniert?

Da mich das nun schon ein paar Monaten beschäftigt (diese Seelenv. oder was auch immer) bin ich schon Hammer Neugierig, und bereit mein Geld dafür auszugeben... ABER dieser blöde Zweifel

HELP!

2. Nikita

Nikita Mitglied

Hallo,

bezahle nichts !!!! Sowas kann man nicht nur über einen kurzen text festtellen,
    da sollte er zumindest 1 Foto von dir haben ( oder deine Stimme hören ) oder deinen richtigen Namen so wie den Namen des anderen haben um seriös was feststellen zu können.

und ausserdem:

Wenn du dich so lange damit beschäftigst und das dich nicht loslässt und sogar Geld dafür ausgibst ist zu 99,99 etwas Karmisches oder eine SV dahinter. Sollte es ein "Star" sein könnte es nur schwärmerei sein.

LG Nikita

3. Daphne

Daphne Guest

Hallo!

Schließe mich Nikita an - bezahle nichts!
    Hört sich für mich nicht ganz "astrein" an. :)
    Oder vielleicht gibt es hier im Forum jemanden,der dir weiterhelfen kann - hier sind liebe und nette Leut`. :)

LG
    Daphne

4. Gachino

Gachino Guest

Daaaanke, nun hat sich der Zweifel bestätigt! Dem werd ich :nudelwalk

Kein Star... ein janz normaler Mann, der MEIN persönlicher STAR, meines Herzens geworden ist.... :fahren:

5. Gachino

Gachino Guest

Werbung:

Dir auch ein Dankeschön, .... ja wäre toll wenn sich da jemand finden lässt...

Diese Seite empfehlen