1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Helft Paul Mccartney, die Robbeb zu retten

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von sage, 21. April 2009.

1. sage

sage Guest

Werbung:
    ... und zu gewinnen gibt es auch was.

Also ran an den link
    https://community.hsus.org/humane/notice-description.tcl?newsletter_id=32958339

Ich weiß, daß es schon einen Thread mit links gibt... aber im Interesse der Tiere muß man halt auch mehrgleisig fahren dürfen, ist meine Meinung.

Sage

2. Akwaaba

Akwaaba Aktives Mitglied

Wie gesagt, manchmal könnt ich Dich :kiss4:

3. Sabbah

Sabbah Sehr aktives Mitglied

wie viel Robben threads werden noch eröffnet?

!!!Robben töten Fische!!!

4. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

:lachen: Der ist gut! Diese verdammten Robben!!!

Töten sie auch Thunfische? Dann wüsste ich endlich warum Pizza-Tonno so im Preis gestiegen ist. :lachen:

5. Schamanin73

Schamanin73 Aktives Mitglied

ich dachte, paul wäre tot...

6. sage

sage Guest

Werbung:
    Fein....ein Spam-Thread...da werden 100 000-e von Tieren mal eben abgemurkst und ein paar Leutz finden das auch noch gut.
    Aber wehe in ihrem eigenen kleinen Leben läuft etwas schief....dann soll das gesamte Forum gefälligst eiaeia machen. Sind dieselben, die so den Egoismus und das materielle Denken bei andern anprangern.
    But what the fork... Hauptsache, es unterschreiben recht viele die Petition.

Sage

7. Schamanin73

Schamanin73 Aktives Mitglied

hey, ich find das gut, dass du was tust, indem du einen link reinstellst.

ich finds nicht gut, dass immer noch robben abgeschlachtet werden. und ich finde noch viel mehr sachen doof.

was mich auch ankotzt: paul mccartney. ich mag den typen nicht. und ein echter beatles-fan sollte wissen, dass paul mccartney doch tot ist:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_is_dead

:rolleyes:

8. sage

sage Guest

Er setzt sich aber sehr für den Tierschutz ein und er hat den Jägern untersagt, auf seinem Besitz weiterzujagen, was aber normalerweise in England so üblich ist.
    Wahrscheinlich haben sich alle Rehe, Wildschweine und Hasen etc. an Jagdtagen gleich auf Paul´s Grundstück versammelt und den Jägern den Stinkefinger gezeigt.
    Und ein VIP zieht bei vielen Leuten mehr, als wenn "Heinz Mustermann" sich zu dem Thema äußert.

Sage

9. sage

sage Guest

Damit auch heute noch unterschrieen werden kann oder die Chance auf ne Reise besteht(die kann man da gewinnen)....

Sage

10. sage

sage Guest

Werbung:
    Mal wieder an die Robben erinnern....
    Sage

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen