Helft Paul Mccartney, die Robbeb zu retten

Werbung:
Fein....ein Spam-Thread...da werden 100 000-e von Tieren mal eben abgemurkst und ein paar Leutz finden das auch noch gut.
Aber wehe in ihrem eigenen kleinen Leben läuft etwas schief....dann soll das gesamte Forum gefälligst eiaeia machen. Sind dieselben, die so den Egoismus und das materielle Denken bei andern anprangern.
But what the fork... Hauptsache, es unterschreiben recht viele die Petition.


Sage
 
Fein....ein Spam-Thread...da werden 100 000-e von Tieren mal eben abgemurkst und ein paar Leutz finden das auch noch gut.
Aber wehe in ihrem eigenen kleinen Leben läuft etwas schief....dann soll das gesamte Forum gefälligst eiaeia machen. Sind dieselben, die so den Egoismus und das materielle Denken bei andern anprangern.
But what the fork... Hauptsache, es unterschreiben recht viele die Petition.


Sage

hey, ich find das gut, dass du was tust, indem du einen link reinstellst.

ich finds nicht gut, dass immer noch robben abgeschlachtet werden. und ich finde noch viel mehr sachen doof.

was mich auch ankotzt: paul mccartney. ich mag den typen nicht. und ein echter beatles-fan sollte wissen, dass paul mccartney doch tot ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_is_dead

:rolleyes:
 
hey, ich find das gut, dass du was tust, indem du einen link reinstellst.

ich finds nicht gut, dass immer noch robben abgeschlachtet werden. und ich finde noch viel mehr sachen doof.

was mich auch ankotzt: paul mccartney. ich mag den typen nicht. und ein echter beatles-fan sollte wissen, dass paul mccartney doch tot ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_is_dead

:rolleyes:


Er setzt sich aber sehr für den Tierschutz ein und er hat den Jägern untersagt, auf seinem Besitz weiterzujagen, was aber normalerweise in England so üblich ist.
Wahrscheinlich haben sich alle Rehe, Wildschweine und Hasen etc. an Jagdtagen gleich auf Paul´s Grundstück versammelt und den Jägern den Stinkefinger gezeigt.
Und ein VIP zieht bei vielen Leuten mehr, als wenn "Heinz Mustermann" sich zu dem Thema äußert.


Sage
 
Damit auch heute noch unterschrieen werden kann oder die Chance auf ne Reise besteht(die kann man da gewinnen)....



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben