Helfen wir uns untereinander?

Lavandula

Neues Mitglied
Registriert
26. Januar 2006
Beiträge
14
Ort
Br
Ich möchte euch auf ein sehr gutes Projekt aufmerksam machen.

:trost:Ich habe zurzeit nicht so viel Geld, aber wenn ich daran denke, wie viel ich mit 25,- Euro im Monat einem Kind und seiner Familie helfen kann ...

Ich bin jetzt Pate bei Plan und habe von dem kleinen Erdbewohner schon ein Bild bekommen. Es freut mich sehr, dass ich ihr helfen kann.

Alles Liebe und viel Licht zu euch.

Lavandula
 
Werbung:
Wieso schickst du dein Geld an eine solche dubiose Organisation (die sich von deinem Geld mit bezahlen lässt) für völlig fremde Menschen anderer Kulturen und ganz ferner Länder :confused:

In Deutschland gibt es so viel versteckte Not und Elend, musst dich nur richtig umschauen.

Wenn du aber keine Lust zum Suchen hast aber spenden möchtest, dann geh zu einer örtlichen Kirche und erkundige dich dort nach einem geeigneten Projekt.
 
Bedenke deine Worte, du bist "hellsichtig", deine Worte, Aussage über mich ist dunkel. Es trifft nicht ... Mir geht es um die Kinder!
Alles Liebe und viel Licht.
Lavandula
 
Frage mich, woher deine Wut kommt ...
Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich meinem Paten helfen kann.
Ich habe zurzeit nicht viel Geld, aber dafür höre ich mit dem Zigarettenrauchen auf. Ist eh nicht gut für mich, kann mich auch anders "Erden" ... ;-)
 
Denke über "Vertrauen" nach, wie wäre es, wenn ich Dir "vertraut" hätte, obwohl ich dich nicht kenne?
Du schreibst. : "Möchte noch erwähnen, das du zu dieser Orga gehörst und hier Werbung machst."

Dem ist nicht so, und ich bin froh diesen Schritt gegangen zu sein. Nur als Beispiel, jeder so wie er es mag.
So versuchen wir alle einen Weg des Lichtes für diesen Planeten, für die Menschen zu finden.
Ich suche meinen ...
 
Werbung:
Wieso schickst du dein Geld an eine solche dubiose Organisation (die sich von deinem Geld mit bezahlen lässt) für völlig fremde Menschen anderer Kulturen und ganz ferner Länder :confused:

In Deutschland gibt es so viel versteckte Not und Elend, musst dich nur richtig umschauen.

Wenn du aber keine Lust zum Suchen hast aber spenden möchtest, dann geh zu einer örtlichen Kirche und erkundige dich dort nach einem geeigneten Projekt.

wohin spendest du denn so dein geld !? ;)
 
Zurück
Oben