heiß/kalt ist nichts gegen mein gefühlschaos!!!

mondi

Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
143
Ort
bayern
und noch einmal ein liebes hallo,

diesmal in eigener sache, ich hatte, vor einigen wochen schon einmal von meiner internetbekanntschaft geschrieben und vorgestern haben wir uns wirklich getroffen:banane:, ein richtiges schnuckelschen, aber nun spielen meine gefühle natürlich verrückt, heiß und kalt ist nichts dagegen! nun natürlich die frage der fragen: wie wird es mit uns weitergehen? kommt ein, wie verabredetes treffen(leider erst im august) wirklich zustande?ihr könnt euch ja vorstellen wie ich hier den ganzen tag vor meinem handy und rechner sitze und auf ein klingeln, oder plonk warte! auch bin ich am überlegen ob nicht ein wohnungswechsel zu meiner familie 700km von unserem jetzigen dorf das beste wäre, also dorf, oder riesengroßstadt?

10 sense,8 sarg,15 bär,28 herr,34 fische,1 reiter,31 sonne,24 herz,
23 ratten,19 turm,29 dame,25 ring,2 klee,5 baum,16 sterne,21 berg
7 schlange,18 hund,4 haus,35 anker,11 ruten,36 kreuz,14 fuchs,9 blumen
33 schlüssel,22 wege,12 eulen,30 lilien,20 park,13 kind,6 wolken,27 brief
--------------- 3 schiff,17 störche,26 buch,32 mond

bitte helft mir aus meinem gefühlschaos:guru: bevor ich mich noch richtig :love2: (was ja nicht das schlechteste wäre ;-) )

lg mondi
 
Werbung:
Hallöchen Mondi,

nun aber:)


Von einer Trennung oder so ist nichts zu sehen, du schaust da drauf, weil du denkst, dies gibt keinen mit diesem Mann, gell?
Du hast einer glücklichen verbindung den rücken gedreht, ich muss nochmal nachfragen, bist du verheiratet, oder getrennt lebend von deinem Mann?

Eine Klärung ist derzeit nicht, das zeiht sich noch etwas hin.
Dann gibt es Verwicklungen im Freudneskreis, ich glaube da solltest du mal genauer hinsehen und aussoitieren.

irgendwie, traust du dem braten mit diesem neuen nicht, du denkst er erzählt evtl. Schmarrn und würde dir eine Freundin verheimlichen, das belastet dich, aber ich denke dem ist nicht so.

Du möchtest ihn auch gerne nochmal treffen, dir steht einem Neuanfang nichts im Wege, du hast aber insgeheim evtl. die befürchtung, das es ihm vll. nur ums sex. geht.

Kann ess ein, das du ein bissel angeschalgen bist, du hast aber die Kraft dich selber zu heilen und aus dem Sumpf der Gefühle zu holen, auch was eine körperliche Erkrankung angeht.
Nun ist dein neuer Bekannter etwas wohlhabend?`
Es kommt eine gute nachricht rein, mit viel Herz.

So das war es mal von mir.:banane:

Liebe grüße Arielle:liebe1:
 
hallo meine liebe arielle,
immer da wenn man sie braucht!!!:kiss4:
tausend dank das du es dir angeschaut hast!
also ich bin geschieden und er war meine letzte glückliche beziehung und das ist schon fast ne ewigkeit her!! aber ich glaub wirklich ich bin endlich drüber hinweg, deshalb bin ich jetzt natürlich um so vorsichtiger mit dem lieben anderen geschlecht, gerade wenn man sich über das internet kennenlernt (obwohl ja vorsichtig sein nicht gerade in meiner natur liegt), wo es vielen männern ja leider nur um den sex geht!
angeschlagen in jeder hinsicht, stecke grad im chaos, beruflich, finanziel, wohnortsmäßig, ja und die liebesdinge....
also ob er wohlhabend ist kann ich nicht sagen, ich weiß nur das er sehr gut verdient!
leider hat er sich immer noch nicht gemeldet und ich weiß nicht warum!:cry3:

ich bin ja gespannt wie es weiter geht, leider fahre ich morgen wieder heim und das heißt auch wenn er sich heut noch meldet sehen wir uns erst im august wieder!

ich danke dir sehr für deine hilfe und einen ganz festen drücker
mondi
 
Werbung:
Hallo meine liebe Mondi.:liebe1:

na siehst, hab ich doch gesagt, das er sich maildet :banane:

Und nun Daumen drücken und einen lieben Knuddler für dich, das wird schon:liebe1:
 
Zurück
Oben