Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer

Werbung:
So ein Dreckspack. Strache muss weg, denn er hat deutlich gemacht, dass er den Weg Österreichs in die Diktatur will. D.h. er hat sich als Verfassungsfeind geouted.

Wenn Österreich noch einen Funken Anstand hat, dann packen sie diesen Faschisten am Kragen und schmeissen ihn achtkantig raus.

"Die Aufnahmen dürften auch Österreichs Kanzler Sebastian Kurz und dessen Koalition unter Druck setzen. Sowohl Strache als auch Gudenus sind führende Politiker des Bündnisses. Die Verbindung von ÖVP und FPÖ wurde zuletzt unter anderem deswegen erschüttert, weil die FPÖ den Österreichischen Rundfunk (ORF) heftig angriff. Auch in dem heimlich gedrehten Video spricht Strache davon, das österreichische Mediensystem nach dem Vorbild des ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán gestalten zu wollen. Unter Orbán wurde die Pressefreiheit in Ungarn massiv eingeschränkt, regierungskritische Medien gibt es kaum noch."

https://www.sueddeutsche.de/politik/strache-video-fpoe-oesterreich-ibiza-1.4451784
 
---------------
Die Aufnahmen dürften auch Österreichs Kanzler Sebastian Kurz und dessen Koalition unter Druck setzen. Sowohl Strache als auch Gudenus sind führende Politiker des Bündnisses. Die Verbindung von ÖVP und FPÖ wurde zuletzt unter anderem deswegen erschüttert, weil die FPÖ den Österreichischen Rundfunk (ORF) heftig angriff. Auch in dem heimlich gedrehten Video spricht Strache davon, das österreichische Mediensystem nach dem Vorbild des ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán gestalten zu wollen. Unter Orbán wurde die Pressefreiheit in Ungarn massiv eingeschränkt, regierungskritische Medien gibt es kaum noch.
-------------

https://www.esoterikforum.at/thread...oesterreichs-vizekanzler-schwer.227727/page-2
 
Als alter Eso befinde ich das Umfeld so lustig.
Der 17. Nach Cheiro, ist der 17er eigentlich ein Leidenstag, der aber das Potential birgt in der Zukunft in Erinnerung zu bleiben um Positives zu bewirken. Und ja, Vollmond. Der Beginn etwas Neuem, in dem Fall das eine rechtsradikale, akzepierte Regierung abgeschafft wird - der Abbau bis Neumond. Das ist schon sehr geil. :)
 
Mein Beitrag:
Strache hat vor der Wahl gemeint, als erstes die Schweiz als Staatsgast zu besuchen.
Nach der Wahl ist wohl was anderes - er will gar nicht die Freiheit der Proletarier mit hohem verfügbarem Einkommen.

Er will wohl nur die Spaltung der unterschiedlichen Subkulturen.

Mit maximalen interpersonellen Interaktionen.

Das gab's doch schon mal in der Barbarei, oder?
 
Gibts schon irgendeine Reaktion von Strache? Das Ganze dürfte ihm ziemlich um die Ohren fliegen. In Deutschland wäre so jemand vermutlich schon zum Rücktritt gedrängt worden...

Interessant finde ich: Wenn selbst Böhmermann schon vorher von diesen Aufnahmen wusste wird die österreichische Regierung sicherlich nicht nichts gewusst haben. Strache bzw. seine Partei hätten dem also zuvor kommen können aber ließen es laufen.
 
Ein entlarvender Blick hinter die Kulissen des Politikzirkus. Egal von welcher Seite man es betrachtet: ich finds einfach nur schmierig.
Ich kann mir vorstellen, dass jede Partei intern ähnliche Gespräche führt, egal worum es geht und die natürlich nie in die Öffentlichkeit gelangen. Der Strache war nur so dumm sich reinlegen zu lassen und die Komödie nicht zu durchschauen.
Die angebliche russische Oligarchin soll ja ein Lockvogel gewesen sein. Von wem wurde sie denn angeheuert und wer hat bei diesem fiesen Spiel die Aufnahmen gemacht.
Und wieso kommt ein fast 3 Jahre altes Video "plötzlich" in den Fokus und wird zum Skandal? Vielleicht wegen der bevorstehenden EU-Wahl? Ein Schelm, der Böses dabei denkt....
Da muss bestimmten Kreisen ja mächtig der Ar... auf Grundeis gehen, dass die rechte Fraktion im EU-Parlament zu stark werden könnte.
 
Werbung:
Zurück
Oben