Heilung im TRaum?

Sternenfeuerwerk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
2.839
Ort
Austria
Hallo!

Ich musste vor 2 Jahren meine beiden Katzen hergeben, Grund war die Trennung und eine viel zu kleine Wohnung. Aber es hat mir sehr weh getan.

Ich träume seit dem her immer wieder von meinen beiden Katzen und das sie sterben. Ich muss in meinem Traum miterleben wie es dazu kommt und fühle mich daei sehr schlecht. In letzter zeit träume ich nicht mehr so oft von ihnen aber ab und zu kommt es noch vor.


ERfahre ich dadurch Heilung oder warum träume ich davon?
 
Werbung:
Du träumst davon, weil vll. deine Katzen Sehnsucht nach dir haben.

Ich selbst hab mal solange von meiner Katze, die einen Unfall hatte und gestorben ist, geträumt, bis ich ihr zum Gedenken eine Katzen-Skulptur gewidmet hab. Dann war Ruhe.

Du siehst, der Katzen-Geist ist eng mit Herrchen oder Frauchen verbunden. Ist halt Liebe.

Psychologen würden sagen, es ist einfach nur das schlechte Gewissen.

LG
MM
 
Werbung:
Danke für deine Antwort. Ich kann mir schon vorstellen das es auch mein schlechtes gewissen ist, und das ist auch so. Aber das ich Sehnsucht habe und es ihnen wahrscheinlich auch so ist kann ich mir gut vorstellen. Am liebsten würde ich sie wieder sehen...:rolleyes:
 
Zurück
Oben