Heilsame Gmeinschaftspraxis in Wien in Planung

wassermann88888

Neues Mitglied
Registriert
28. März 2008
Beiträge
1
Lade dich hiermit zum 1. Informationsgespräch einer "heilenden Gemeinschaftspraxis" in Wien am 20.April.2009 ein.

Bitte um Zusendung eines mails unter: gemeinschaftspraxis.wien@gmail.com

Meine eigene Praxis nahm ihren Lauf und trotzdem liebäugl ich mit einer gemeinschaftlichen Heilpraxis in WIEN. Daher diese Einladung an dich, wohl um hiermit auch deine Arbeit wert zuschätzen, als auch dich oder dir bekannte Menschen davon in Kenntnis zu setzen :danke:.

Bei den Vorgesprächen kam bereits klar heraus, daß einige jetzt bereits sich ein Objekt mieten wollen und gleich miteinander arbeiten. Sowie eine weitere Gruppe (einschliesslich von Personen der anderen Gruppe), die sich eine gemeinschaftliche Heilpraxis auf einem Dach in Wien im EIGENTUM erarbeiten wollen. Sozusagen als Pensionsvorsorge :zauberer1!

Zu welcher Gruppe es dich auch hinschwingt, du bist herzlich willkommen!

♥liche Grüsse

Wassermann88888
gemeinschaftspraxis.wien@gmail.com
 
Werbung:
Zurück
Oben