Heilpulsieren

Chayenne

Mitglied
Registriert
9. April 2004
Beiträge
67
Ort
Niedersachsen, Germany
Es gibt eine neue interessante Methode, die sich Heilpulsieren nennt und von Silke Geßlein entwickelt wurde. Es ist eine Heilungmethode, die mit EFT, EmoTrance, BSFF und ZPoint verwandt ist.

Unser Unterbewusstsein hat ein riesiges, weitestgehend ungenutztes Potenzial, das mit dem Heilpulsieren für unsere Heilung aktiviert und genutzt wird.
Dabei wird einmalig ein Heilungsprogramm in unser Unterbewusstsein programmiert, das immer dann automatisch startet, wenn wir den so genannten "Wundercode" sagen, denken oder fühlen.

Danke, ich bin das. Danke, ICH BIN. Danke, ich bin Liebe ♥​

Das Programm kann sich jeder selbst "aufspielen". Die kostenlose Anleitung dazu gibt es auf http://www.heilpulsieren.de

Wäre spannend zu erfahren, ob ihr das Heilpulsieren schon kennt und vielleicht auch anwendet. Ich kombiniere den Wundercode auch mit anderen Methoden wie CQM, Kinesiologie und auch in Verbindung mit meinen Klangschalen.
Mich fasziniert daran, dass man nicht erst irgendwelche Übungen machen muss, sondern die Arbeit seinem Unterbewusstsein überlässt. Es ist für mich schon zu einem Mantra geworden, dass ich immer dabei habe.

Alles Liebe
Chayenne
 
Werbung:
Zurück
Oben