Heilpraktiker Schule im Raum Salzburg gesucht....

Sternenkind.

Mitglied
Registriert
5. Mai 2004
Beiträge
57
Ort
Füssen
Hallo zusammen :)

kennt jemand von euch eine Heilpraktikerschule in Salzburg oder Umgebung..(inklusive deutsche Seite).....ich würde gerne die Ausbildung zum Heilpraktiker machen.....

Liebe Grüße, :)

johannes
 
Werbung:
HY habe selber ausbildungen gemacht im Bereich Energetik, in sbg wüsste ich nichts sonst hätte ich es gemacht, bin aber nicht sicher , aber in Freilassing also deutschland gibt es on maß solcher schulen, tja mehr weiß ich auch nicht :guru: , bussi :kiss3:

lg

Lucy in the sky :rolleyes:
 
Ich kann dir nur empfehlen die Finger von Paracelsus zu lassen !!!!!!!!!!!.

Frag mal bei der AK Steiermark nach, die führen seit Jahren Prozesse gegen diesen Verein. Die Paracelsus war mal kurz in Österreich etabliert, und schuldet noch heute hunderten von Leuten Geld........... .

Der ehemalige Geschäftsführer für Paracelsus Österreich heißt
M. Steixner........ hat dann die Vitak in Österreich aufgezogen.

Kenne persönlich einige die auch davon dringend Abraten.
 
Werbung:
Hallo Sternenkind!
So weit mir bekannt ist, darf in Österreich der Beruf des Heilpraktikers nicht ausgeübt werden. Paracelsus bietet auch in Ö. nichts mehr an.
Mach eine gute energetische Ausbildung, dann kannst dich als Energetiker selbständig machen wenn du die Selbständigkeit möchtest.
Alles Liebe
Gertrud
 
Zurück
Oben