Heilmethode vs. Heilmethode

Jarran

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2006
Beiträge
108
Ort
Schweiz; Seeland
Guten Morgen liebe Mitmenschen,

Wenn ihr kurz fünf Minuten zeit habt möchte ich euch darum Bitten mir kurz bei einem Schulprojekt zu helfen. Es geht darum alternative Heilmethoden mit der Schulmedizin zu vergleichen und festzustellen wie die Leute mehr das eine oder das andere Vorziehen.

ich möchte euch bitten die Antworten auf die folgenden Fragen entweder zu Posten oder mir per PN zu schicken und wem das immer noch zu unsicher ist schieckt es mir an kev.Kradolfer@gmx.ch

Ich werde dann auch die resultate Posten sobald sie zu verfügung stehen.

Umfrage zu Thema alternative Medizin

1. Welche Arten der alternativen Medizin sind ihnen bekannt?

2. Welche Behandlungsmethode haben sie selbst einmal ausprobiert?

3. Auf welche behandlungmethode verlassen sie sich im Alltag
(Mehrere behandlungen möglich)
- Pharmazeutisch (z.B. Aspirin)
- alternativ (z.B. Heiltee, Aktupunktur)
- Hausmittel (z.B. Zwiebel auf Wespenstich)

4. Welche form der Selbstbehandlung verwenden sie im falle einer einfachen Erkältung?

5. welche Erkrankung würden Sie mit alternativen Medizin therapieren lassen?
- keine
- Leichte Erkrankung (z.b. Schnupfen)
- mittlere Erkrankung (z.B. Migräne)
- Mittelschwere Erkrankung (z.B. Lungenentzündung)
- Schwere Erkrankung (z.B. Krebs)

6. Angaben zu Person
- Jahrgang?
- Männlich/Weiblich?

Besten Dank schon im Vorraus
 
Werbung:
Zurück
Oben