Heilmagie FÜR Tiere

K

Kyoko12

Guest
Hallo leute, ich habe ein großes Problem. MEine Bartagame ist sehr Krank und ich brauche unbedingt anleitungen oder Texte für Heilmagie, die ich an tieren anwenden kann. Ich habe sonst schon einige erfahrungen mit Magie gemacht, wenn auchn icht viele, aber ich muss es unbedingt versuchen, meiner Bartagame zu helfen.

Danke im Vorraus,
Kyoko12
 
Werbung:
nun, manches mal ist das halt so, dass man, so sehr man auch will, nicht mehr helfen kann.
ich persönlich bin dann auch dafür, wenn das tier schmerzen hat, es zu erlösen.
das tut sehr weh, weil man ein geliebtes wesen verliert, ist aber sicher barmherziger, als es elendiglich krepieren zu lassen.
wunderheilungen sind nun mal sehr selten - leider - und sich jetzt darauf zu verlassen wäre wunschdenken und höchstwahrscheinlich zusätzliches leiden für das tier.
 
Was hat dein "Drache" denn?

Eine gute Freundin hat auch Bartagamen, vielleicht weiß sie Rat?

Grundsätzlich hilft es, wenn du sie in die Hand nimmst und dich darauf konzentrierst, ihr zu helfen. Das ist allerdings sehr allgemein, deshalb müsstest du schon etwas mehr erzählen.

Lunah
 
hallo

tut mir leid, aber wenn das schmerzen hat , dass lasse es doch gehen, wenn es keine schmerzen hat, dann drück ich dir daumen...

sieh mal unter "reiki" nach, das kann ,man auch ganz gut bei tieren anwenden, vlt kennst du jemanden, der das macht??

grüßle cornelia
 
Werbung:
Hallo Kyoko12,

das mit deinem Tier tut mir sehr leid, ich fühle mit dir! Wenn schulmedizinisch nichts mehr hilft, sende deinem Tier heilende Engergie. Und ich würde - wenn du daran glauben kannst - einen Tierkommunikator empfehlen (evtl. unter www.Tierkommunikator.de oder www.tierkommunikation.de), der kann sich mal mit deinem Tier unterhalten. Du wirst überrascht sein, was er/sie zu erzählen hat. Tiere wissen im allgemeinen, wann sie gehen wollen und für sie ist es oft kein Abschied für alle Zeiten, sondern ein Übergang, auf den sich viele freuen!

Ich schicke dir viel Licht und Hoffnung,
:kiss4:
Lady Morgaine
 
Zurück
Oben