Heilimpulse

sonda

Mitglied
Registriert
22. August 2007
Beiträge
93
Ort
Ich wohne in der Schweiz in der Nähe von Aarau.
Hallo zusammen

Ich arbeite seit längerem (1.5 Jahre) mit Heilimpulsen. Leider habe ich viel zu wenig "Übungskandidaten". An den Übungsabenden klappt alles hervorragend und wenn ich dann allein sollte, dauert halt alles ein wenig länger.

Möchte euch anbieten, euch oder euren Tieren Heilimpulse zu geben - gratis - und wenn ihr dann doch etwas geben wollt, nehme ich es gerne an:)

Ich benötige von euch oder eurem Tier ein Foto, Name und Alter. Es können sowohl körperliche aber auch psychische Probleme sein. Nur bitte vorher nicht allzuviel bekannt geben, damit ich nicht voreingenommen an die "Sache" rangehe.

So, dann freue ich mich auf viel Arbeit:)

:danke: und liebe Grüsse
Sonda
 
Werbung:
Zurück
Oben