heilige orte erschaffen mit feng shui

Hallo,

es muss doch nicht genau diese Glocke sein.....man kann auch andere Glocken nehmen...Gebetsglocken o.ä. einfach mal bei ebay schauen und dann kommt man schon günstiger dabei weg....erfüllen den gleichen Zweck, sind nicht schlechter oder minderwertiger....
Lieben Gruss
Heike
 
Werbung:
heimoh schrieb:
Hallo,

es muss doch nicht genau diese Glocke sein.....man kann auch andere Glocken nehmen...Gebetsglocken o.ä. einfach mal bei ebay schauen und dann kommt man schon günstiger dabei weg....erfüllen den gleichen Zweck, sind nicht schlechter oder minderwertiger....
Lieben Gruss
Heike
Das stimmt schon, nur konnte ich eben die für mich Richtige noch nirgens finden. Dabei hab ich schon fast alle Läden der Umgebung durch. Sogar auf den Weihnachtsmärkten wurde nichts passendes angeboten.
 
hallo,

ich verfüge selber über viele erfahrungen mit dem space clearing und kann jedem nur empfehlen, nicht irgendeine "billigglocke" wie man sie bei ebay und co. angeboten bekommt, dafür zu nehmen. es sollte schon eine besonders hochwertige glocke sein, die dann auch ihren pries hat. bedenkt man aber, dass das herstellen einer glocke ca. 3 monate dauert, dann ist der preis eher günstig.
am besten sind natürlich die echten priesterglocken aus bali für eine raumklärung. auch denise linn betont in ihrem buch die besondere wirkung der balinesischen priesterglocken.

übrigens bekommt man die priesterglocken und die harmoniekugeln für ein spaceclearing auch bei www.spirit-of-bali.de
 
Ich nehme meist tibetische Klangschalen oder auch chinesische Klangkugeln. Für mich ist einfach wichtig, dass ich einen Unterschied höre zwischen vor dem SpaceClearing und nachher...
 
Werbung:
Hallo,

nur noch mal zur Frage wegen der Glocke. Ich habe mich an die im Buch angegebene Adresse gehalten. Die Glocke hat damals ca. 500,- DM gekostet. Ich weiß, ist Wahnsinn, aber ich würde sie nicht wieder hergeben.

Möhrchen
 
Zurück
Oben