Heilige Nacht

Onthaline

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. Juli 2013
Beiträge
1.844
Ich bin ein Geist, der die Worte in Liebe hüllt. Eine Liebe, die dich erfährt. Nachtzüge rauschen an der Seele vorbei. Lichterketten treffen den Zeitgeist. Wohin wird die Reise gehen? Der Geist weiß es nicht. Alles, was ihm heilig ist, ist die Stille. Leise flüstert Sie mir in mein Ohr "Du bist brav gewesen". Das freut mich und belebt meine Seele. Frisches Wasser durchläuft die Nervenbahnen. Ein gefangener der Zeit ist Kind geworden. Christusbewusstsein offenbart sich. Kannst du es fühlen? Fühlst du meine Worte? Ich küsse die Weihnacht. Sterne funkeln über den Weltmeeren. Ihr Anblick ist nicht beschreibbar. Können diese Augen lügen? Ich besitze wenig, außer meinen ehrlichen Worten. Nimm Sie mit auf deiner Reise. Wir treffen uns im nächsten Jahr. Bis dahin genieße die Zeit. Das Leben will gekostet werden, im Augenblick.

 
Werbung:
OHHH er kann auch anders!
Das ist ja direkt ein Kontrastprogramm zu dem was Du sonst schreibst:daisy: Das gefällt mir sehr gut:danke:
(ist Dir wahrscheinlich wurscht:lachen:)
LG
L&L
 
Werbung:
Was für eine Nacht...
Die Stille nimmt mich in ihre Arme und wiegt mich sanft.
Danke für das Unerwartete und so unbeschreiblich Schöne.
Glückselig erwache ich im dunkeln Fluss der Zeit. Ich pulsiere, atme das Vertrauen.
So warm fühlt er sich an, der Morgen.
Ich danke dir Geliebter für deine liebevollen Geschenke unterm Jahr.
Ich danke dem Wunderbaren für das wunderbare Geschenk, das du bist!

:blume::blume::blume::blume::blume:
 
Zurück
Oben