Heilige Menschen beten

H

Hierophantumar

Guest
Ich habe von gerade etwas erfahren, was ich bis jetzt noch nicht gehört hatte.
Es soll heilige Menschen (12 bzw. 24 mahagunus ??) geben, die für unsere welt beten. sie sind sehr erleuchtet, wissen mehr als andere (kennen Zukunft, gegenwart und Vergangenheit), leben aber sehr "normal" und zurückgezogen.

Sie sind wohl für den erhalt unserer Welt da, weil es sonst schon längst zerstört wurden wären.

Ist bisjetzt eine theorie.Weiss irgendjemand mehr darüber? :danke: :guru:
 
Werbung:
ich weiß mehr als andere, lebe normal zurückgezogen und bete für die Welt - gehöre ich vielleicht auch dazu und weiss es nicht? Wiso sollten es denn nur so wenig sein?
Liebe grüße Inti
 
so wie ich das weiss (oder eigentlich gar nicht) sind dieses Menschen dazu da, die WElt vor unserem Untergang zu bewahren.

Laut Chaostheorie kann ja z. b. ein Flügelschlag eines Schmetterling ein Erdbeben in China hervorrufen. Und so sind dieses Heiligen dazu da, durch ihre tieferen Weisheiten und Ansichten, mittels ihren Gebeten das schlimmste zu verhindern. (obwohl das bis jetzt auch schlimm ist.)
Sonst wären wir durch Kriege, Krankheiten und Katastrophen längst ausgelöscht worden.

Ist nur einen Theorie und die kannte ich vorher noch nicht.

Und das wir das nicht sind, weil wir noch zu egoistisch handeln, denken fühlen. bzw. unser EGO als das wahre annehmen. eine überschreitung des Ego`s, so wie heilige getan haben und schriften auch lehren, offenbart uns das Sein.
 
Werbung:
Namasté,
dann denke ich dann ist Master Choa, Meena Ma etc auch dabei. Denn sie leben sehr einfach und mitten uns wir würden sie niemals als Esoteriker bezeichnen wenn wir sie in der stadt sehen würden oder als Gurus und doch sind sie es. Sie drücken nicht jedem gleich auf was sie sind und dennoch sind sie es-
 
Zurück
Oben