Heilerseminar mit Frank Alper

N

Nahatkami

Guest
jaje schrieb:
Vom 21.-24.09.06 findet in Wien ein einzigartiges Seminar mit dem amerikanischen Heiler/Channel Frank Alper zum Thema spirituelles/geistiges Heilen ("Hirnstammheilung") statt.

Wenn Dich dieses Thema anspricht, schicke ich Dir gerne mehr Infos darüber.

Kontakt: j.kom@gmx.at

Frank Alper ist seit 30 Jahren als spiritueller Lehrer, Heiler und Pionier in der Anwendung von magnetischer Energie und Kristallen weltweit bekannt. Als universeller Channel vermittelt er Bewusstsein und fortgeschrittenes
Wissen für die Entwicklung und Erweiterung des spirituellen Wachstums der Menschheit.

Dieses System basiert auf der Infusion von Regenerationsenergie, welche die
Körperorgane direkt involviert und der Neuprogrammierung von Energien im
Hirnstamm, die das physische Gleichgewicht im menschlichen Körper stören.

In Wien scheint ja mächtig viel los zu sein.
(Gibt es dort eigentlich jemanden, der sich NICHT mit Esoterik usw. beschäftigt?)

Jener Mensch wirkt auf den Hirnstamm ein? Wie? Was passiert dabei? Hört sich eher gefährlich an...
Neuprogrammierung von Energien? Meine Güte, wie soll das funktionieren? Das macht er mit Kristallen?

Kannst Du mehr darüber schreiben? Wie hat er das ganze entwickelt? (Gechannelt?) Hat das irgendwas mit dem "Kryon-Verein" oder so zu tun?

Wäre nett, wenn Du noch einige Infos hier schreiben könntest.

Viele Grüße,
Kami
 
Werbung:
Zurück
Oben