Heiler misst Resonanz mit Tensor

Temmy

Aktives Mitglied
Registriert
17. April 2009
Beiträge
165
Hallo an alle,

kann man die Resonanz zwischen zwei Menschen messen? Ein sogennnter Heiler hat es bei mir getan. Ich war verliebt und er meinte bring doch mal ein Foto von ihm mit. Gesagt getan.
Wir gehen in kpl. Resonanz meinte er. Daran habe ich auch geglaubt. Aber mitlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Kennt sich jemand damit aus oder habt ihr Erfahrungen gemacht?

Gruss
 
Werbung:
kann man die Resonanz zwischen zwei Menschen messen? Ein sogennnter Heiler hat es bei mir getan. Ich war verliebt und er meinte bring doch mal ein Foto von ihm mit. Gesagt getan.
Wir gehen in kpl. Resonanz meinte er. Daran habe ich auch geglaubt. Aber mitlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Kennt sich jemand damit aus oder habt ihr Erfahrungen gemacht

Naja, auf jeden Fall hat er das gesagt, was du hören wolltest und mit Sicherheit sein Geld dafür bekommen.
So funktionierts!

R.
 
Werbung:
Ich war sowieso in Behandlung bei ihm wegen einer anderen Sache.
Für mich ist es nur wichtig ob es wirklich funktioniert.
 
Zurück
Oben