Heilen durch Meditation

neueslicht

Neues Mitglied
Registriert
1. Juli 2011
Beiträge
24
Ort
landshut
Hallo Ihr Lieben....

Vielleicht kann mir einer von Euch sagen, was ich mache. Gibt es hier eine Bezeichnung/Name, damit ich mich ein bisschen einlesen kann.

Ich verabrede mich mit einer Freundin, für eine Fernheilung, wohnt 10 km weg.
Nachdem begebe ich mich in eine Art Meditation....und begebe mich auf eine Reise . Was oder wer mich hier begegnet, wie Elfen, Engel, Jesus, Tiere kommt auf den Tag an .

Meine Freundin erzählt mir aber ganz andere Dinge, die Sie gesehen hat...Farben , riesige Engeln, goldenes Licht, sie fühlt sich sehr weit und in allem eins..
Das letztemal hatte sie eine Pollenallergie, die Allergie war wie weggeblasen, jedoch sollte sie auch die Angelegenheit/ jahrlanger Streit mit Ihrer Mutter klären...so die Intution. Wenn Sie Stress hat (Lehrerin) und ich mit ihr arbeite ....ist sie wieder so entspannt....

Ich habe das auch schon mit einigen anderen probiert, viele sehen nichts oder auch Lichter, Farben, spüren Wäme...sind aber alle entspannt und total gut drauf und freuen sich :D.

Ist das eine Art Heilung? Oder was ähnliches?

lg neueslicht:danke:
 
Werbung:
Dazu müssen beide geistig offen sein, und auch wenn alle das gleiche sehen sollten, heißt es noch lange nicht das alle Beteiligten das gleiche Wahrnehmen, das ist Recht selten.:)
 
Danke ...für deine Antwort....

Ich glaube auch, wenn ich in der Meditation bin, dass mein Ego mitspielt und bei meiner Freundin sich die Bilder zeigen....jedoch spürt sie z.b. wenn ich mit ihren Rücken oder den Füssen arbeite...
lg neueslicht
 
Hallo Ihr Lieben....

Vielleicht kann mir einer von Euch sagen, was ich mache. Gibt es hier eine Bezeichnung/Name, damit ich mich ein bisschen einlesen kann.

Ich verabrede mich mit einer Freundin, für eine Fernheilung, wohnt 10 km weg.
Nachdem begebe ich mich in eine Art Meditation....und begebe mich auf eine Reise . Was oder wer mich hier begegnet, wie Elfen, Engel, Jesus, Tiere kommt auf den Tag an .

Meine Freundin erzählt mir aber ganz andere Dinge, die Sie gesehen hat...Farben , riesige Engeln, goldenes Licht, sie fühlt sich sehr weit und in allem eins..
Das letztemal hatte sie eine Pollenallergie, die Allergie war wie weggeblasen, jedoch sollte sie auch die Angelegenheit/ jahrlanger Streit mit Ihrer Mutter klären...so die Intution. Wenn Sie Stress hat (Lehrerin) und ich mit ihr arbeite ....ist sie wieder so entspannt....

Ich habe das auch schon mit einigen anderen probiert, viele sehen nichts oder auch Lichter, Farben, spüren Wäme...sind aber alle entspannt und total gut drauf und freuen sich :D.

Ist das eine Art Heilung? Oder was ähnliches?

lg neueslicht:danke:

es ist das eine bewusstsein der bedingungslosen liebe,die uns alle verbindet und die quelle aller heilung ist..:)
 
Hallo Ihr Lieben....

Vielleicht kann mir einer von Euch sagen, was ich mache. Gibt es hier eine Bezeichnung/Name, damit ich mich ein bisschen einlesen kann.

Ich verabrede mich mit einer Freundin, für eine Fernheilung, wohnt 10 km weg.
Nachdem begebe ich mich in eine Art Meditation....und begebe mich auf eine Reise . Was oder wer mich hier begegnet, wie Elfen, Engel, Jesus, Tiere kommt auf den Tag an .

Meine Freundin erzählt mir aber ganz andere Dinge, die Sie gesehen hat...Farben , riesige Engeln, goldenes Licht, sie fühlt sich sehr weit und in allem eins..
Das letztemal hatte sie eine Pollenallergie, die Allergie war wie weggeblasen, jedoch sollte sie auch die Angelegenheit/ jahrlanger Streit mit Ihrer Mutter klären...so die Intution. Wenn Sie Stress hat (Lehrerin) und ich mit ihr arbeite ....ist sie wieder so entspannt....

Ich habe das auch schon mit einigen anderen probiert, viele sehen nichts oder auch Lichter, Farben, spüren Wäme...sind aber alle entspannt und total gut drauf und freuen sich :D.

Ist das eine Art Heilung? Oder was ähnliches?

lg neueslicht:danke:

Du kannst es ENERGETISCHES HEILEN nennen,scheint so,das du diese Gabe besitzt,schön..
 
Hallo Ihr Lieben...


Wunderbare Dinge tun sich auf. Jetzt verstehe ich, was "bedingungslose Liebe" heißt.
Eigentlich bin ich nur Medium, das sich in eine andere Ebene versetzt und mich mit der geistigen Welt verbindet . Was dann passiert... Heilung, wunderbare Dinge... manchmal auch nichts....

Würde das gerne hier mal übers Inet testen, vielleicht stellt sich hier jemand zur Verfügung, :)

Liebe Grüße
neuesLicht
 
...
Eigentlich bin ich nur Medium, das sich in eine andere Ebene versetzt und mich mit der geistigen Welt verbindet...

Na das ist doch schon eine ganz besondere Aufgabe. Ich denke du wirst mit deiner intuitven Art schnell lernen und verstehen. :)

Ich wünsche Dir viel Freude dabei. ;)

liebe Grüße
Alesius
 
Würde das gerne hier mal übers Inet testen, vielleicht stellt sich hier jemand zur Verfügung, :)

t

was du beschreibst, kenne ich und ich bin sehr vorsichtig geworden, mit wem ich das mache, wem ich Energien schicke

BITTE nicht einfach jemanden aus dem Inet nehmen und das machen..du weißt nicht wer der andere ist. Er/Sie kann dir Energien abziehen. Sagt dir Energievampir was?..wenn nein google es mal

Pass auf dich auf, schütze dich, was sehr schwierig ist, weil du dich öffnest um als Kanal zur Verfügung zu stehen
 
Hallo :)
Ja ...sollte ich mir durchn Kopf gehen lassen,,,, auch bei meinen Freunden und Bekannten, ob nicht Energievampiere um mich kreisen... Wie könnte ich mich hier schützen?

Ich bitte immer um Schutz und Führung...reicht das ?

Lg Neueslicht
 
Werbung:
Zurück
Oben