1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hautpflege und Kinesiologie

Dieses Thema im Forum "Kinesiologie" wurde erstellt von TatiRi, 8. Februar 2006.

1. TatiRi

TatiRi Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen!

Ich hatte immer sehr starke Akne und meine Haut ist durch die vielen Präperate schon ziemlich dünn und empfindlich geworden. Ich habe jetzt zwar nicht mehr so viele Pickel dafür aber eine rötliche und sehr empfindliche Haut und vor allem auch Aknenarben.

Ist es möglich mit Hilfe von Kinesiologie geeignete Hautpflegeprodukte austesten zu lassen?`

Kann ich auch etwas gegen meine Narben machen?

LG
    TatiRi

2. auf|gefädelt

auf|gefädelt Aktives Mitglied

Hallihallo Du,
    na klar kann man dies austesten und natürlich etwas für die Narben machen!!!

Mache ja jetzt auch Prana, ist ne gute Kombination dazu!!!

3. snemelc

snemelc Mitglied

hallo tatiri
    wie schon geschrieben wurde ist es möglich die hautpflegeprodukte auszutesten. es ist auch zusätzlich möglich, zu schauen mit welchem organ die haut zusammenhängt und die ursache dafür zu finden. (z. B niere, darm ...).
    die haut hat verbindungen zu den organen. hautprobleme sind symptome. die ursache liegt meist woanders .
    lg clemens

4. Athos1972

Athos1972 Mitglied

Werbung:
    Hi!

Ich kenne eine recht gut ausgestattete Kollegin im Südburgenland - Oberwart glaub ich, ist die zu Hause. Die hat eine Sono-Gerät. Mit diesem Gerät kann man wirklich gut was gegen Akne ausrichten. Kannst es ja mal probieren. Wenn Du Interesse hast, schick mir eine PM, dann geb ich Dir ihre Nummer.

lG
    Bernhard

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen